TOXICATOR 2018


A.N.A.L. (Newstylez)

Sa 13.10.2018 * 23:00
ROMY S.
Lange Strasse 7
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
A.N.A.L. (Newstylez)
San & Terapia (Newstylez)
80 DD (Sick’n’Raw)
E-Punk (Endstation)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Vollgas, Baby: A.N.A.L., San & Terapia, 80 DD und E-Punk stehen schon in den Startlöchern – und werden mit knackig-frischem Techno und einer ordentlichen Prise Humor durch die Nacht rummsen!

Ein echt, äh, tighter Act beehrt in dieser Nacht die Romy: A.N.A.L., kurz für Alles nur aus Liebe. Wer sich fragt: „Lustiger Name – nix dahinter?“, der hat wohl in den letzten Jahren nicht so ganz aufgepasst. Beeinflusst von knackiger Minimal-Musik, begann der sympathische Kerl schnell mit dem Produzieren eigener Tracks, und startete parallel seine DJ-Karriere. Sein Sound: kraftvolle, groovige Musik, veredelt mit außergewöhnlichen Sprachsamples, die schnell zum Kult und zu seinem Aushängeschild wurden. Seine Auftritte sind deshalb nicht nur absolute Tanz-Garanten, sondern sorgen auch immer für Überraschungen – und durch die ulkigen Sprachfetzen nicht selten gute Lacher! Ein Mann, der weiß, wie gutes Entertainment geht! Für knackig-reduzierten Techno stehen auch San & Terapia aus Ulm – und wie bei A.N.A.L. stehen bei den Beiden die Musik und der Spaß im Vordergrund. Das merkt man auch bei ihren Auftritten: Statt regungslos hinter den Decks zu stehen, feiern die Zwei mindestens genauso derb mit wie ihr Publikum. Sollten sie bei ihrem Gig ihre Münder mit zwei Streifen Isolierband auf den Mündern auftreten, wundert Euch nicht – das gehört zur Show dazu! Dann sind da in dieser Nacht noch 80 DD – zwei Brüder, die schön dreckigen, exzessiven, dunklen und drückenden Techno stehen. Das i-Tüpfelchen der Nacht bildet E-Punk, der seit Jahren in ganz Süddeutschland für fein-schwitzigen Sound sorgt – und als verdammt gut klingende Grundfeste in der Elektrotechnohouse-Szene gilt. Sex, pardon, sechs Acts in einer Nacht – in der Romy wird halt geklotzt statt gekleckert!

Mehr Infos unter: http://www.romy-s.de
Eintrag vom: 03.10.2018