SONIC 28


PLAY

Sa 27.10.2018 * 23:00
Kesselhaus
Riedingerstr. Gebäude F20 (Riedingerpark)
86153 Augsburg
Deutschland

Line-Up:
Klaudia Gawlas // Niereich // Sven Schaller // Aka Aka



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wenn Klaudia Gawlas music zur Birthdaysession läd, dann lassen wir uns nicht lange bitten.

Sie ist nicht nur eine großartige Deejane und Produzentin, sondern auch immer mit Leib und Seele bei dem was sie tut. Vollgas geben kann sie!

„Techno ist ein Beat, der uns vereint und glücklich macht“ – so lautet ihr Motto und diesem ist sie stets treu. Es freut uns sehr, dass die deutsche Technoqueen ihre Geburtstagssause im Kesselhaus feiern möchte…und auch noch so tolle Freunde im Gepäck hat:

Niereich – bereits mit zwölf Jahren kam er zur Musik und heute gehört er zu der Sparte Technokünstler, die dem dunklen Sound wieder Seele einhauchen.
Er ist nicht nur auf den Großevents wie NATURE ONE und MAYDAY zu finden, sondern tourt auch weltweit durch die Clubs.

Mit seinem „Industrial Sound“ passt Sven Schaller wohl einwandfrei in unser Ambiente. Ihm ist es kontinuierlich wichtig mit jedem einzelnen Set eine ganz eigene Geschichte zu erzählen - ohne große Worte nimmt er so sein Publikum mit auf eine Reise. Eine Reise die zum Raven & Träumen einlädt.

Und auch wenn PLAY für straighten Techno steht erfüllen wir gerne Geburtstagswünsche – et voila: AKA AKA all night long in der Black Box! Für alle Minimal-Lover spielen Hannes und Holger ihren gewohnten kreativen Sound, der allzeit zum Tanzen einlädt.

Yes, richtig gehört. Da bedarf es wohl kaum noch vieler Worte ;-)

Mehr Infos unter: http://www.kesselhaus-augsburg.de
Eintrag vom: 03.10.2018