Ohne Stimme keine Party

Sa 13.10.2018 * 23:00
Harry Klein Club
Sonnenstr. 8
80331 München
Deutschland

Line-Up:
Daniel Rateuke
Stil vor Talent | MoBlack Records | Düsseldorf

Jack Disout
RDS Crew | Gießen

Buzzika
Electronic Monster | Electronic Arts | München



Beschreibung zur Veranstaltung:
Landtagswahl heißt das lustige Spiel und morgen (14.10.18) ist es wieder soweit: Mach dein Kreuz!
Und weil das Harry Klein für Vielfalt steht und wir Homophobie, Sexismus und Rassismus verabscheuen, gilt außerdem: Mach´s ja nicht bei den Falschen!

Stolze Wähler kommen heute sogar umsonst rein! Einfach bei Facebook oder Instagram einen Post zum Thema "Wählen gehen" mit den Hashtags #harryklein & #ohnestimmekeineparty setzen und diesen an der Kasse vorzeigen. Keine Angst, wir halten unsere Versprechen!

Musikalisch haben wir für Euch den aufbrausenden Daniel Rateuke, den kuscheligen Jack Disout und die elektrisierende Buzzika ausgewählt. Und dann wäre da immer noch eine gewisse Lichtinstallation von El Movimiento… ohje ... wird das schon wieder fett ...

Also kommt und tanzt und trinkt und frohlocket und springt freudig umher und tanzt und verliebt Euch und verliebt Euch neu und strahlt und verwandelt Euch in Schlaraffen und schlaft und wählt dann bitte so BUNT, wie das Leben sein sollte!

Mehr Infos unter: http://www.harrykleinclub.de
Eintrag vom: 07.10.2018