Winterbeats Festival 2019


GANS ODER KRANICH

Sa 10.11.2018 * 23:55
Docks
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Deutschland

Line-Up:
DOCTOR DRU | Jeudi, Upon.You
FELIX BÖTTCHER | Weidendamm
BAMBI | Einfach Feiern
SPNYRD | KDK Music
BAGALUT | danz op de deel
BUNT & BOESE | untitled



Beschreibung zur Veranstaltung:
[adult] Auf den Weg zu neuen Ufern! Der alte Weg prägte uns sieben verflixte Jahre durch die Nächte unserer bunten Vögel. Nun haben sie andere Ziele ins Auge gefasst. Die Abenteuerlust hat sie gepackt und so nehmen sie den langen Weg in Kauf. Da Vögel nun sehr wählerisch daherkommen, in verschiedenartigen Nestern ihr buntes Treiben, muss passend zum neuen Ufer auch das Federkleid und der klingende Gesang ein Update erhalten – so wird es sein! Der Schwarm erfordert eine präzise Organisation um sich wie ein ‚Organismus‘ bewegen zu können. Daher gibt es keinen dauerhaften Anführer des Schwarms, lediglich einen Taktgeber, der den Ton angibt. Jedes Schwarmmitglied kann ein Flugmanöver initiieren, das dann wie eine Welle den gesamten Schwarm erfasst. So lässt uns der vielschichtige und dramatische Doctor Dru mit seinen entschlossenen Bewegungen in eine ganz eigene Dynamik entfliehen.
In Wechselstimmung mit Felix Böttcher ergibt die Exkursion eine regelrechte Tanzfläche zu Luft. Auf-/ und Abschwung dominieren hier durch SPNYRD, sowie dem Bagalut welche den restlichen Schwarm beisammen halten und dafür sorgen, dass selbst Bambi den Weg ins exotische Neue schafft. Bunt & Boese bilden dabei den krönenden Abschluss und machen die ergreifende Flugreise vollständig. Seid gespannt, dann am 10. November läuten die herangewachsenen Vögel die neue daherkommende Gans oder Kranich ein. Lerne, dich zu verabschieden. Befreie dich aus voller Überzeugung vom alten Dasein und breche mit uns auf zu neuen Ufern.

Mehr Infos unter: http://www.docks.de
Eintrag vom: 14.10.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019