KATERMUKKE SHOWCASE

Sa 17.11.2018 * 23:55
Prinzenbar
Kastanienallee 20
20359 Hamburg - St. Pauli
Deutschland

Line-Up:
DIRTY DOERING
BRITTA ARNOLD
NICONÉ
SVEN DOHSE
MIDAS 104
VARGO
LEVt
BARDIA SALOUR
MIKAH
NINA HEPBURN



Beschreibung zur Veranstaltung:
Auf leisen Pfoten, elegant und selbstbewusst bahnt er sich seinen Weg. Nur ein leises Schnurren kündigt sein baldiges Erscheinen an und er kommt nicht alleine. Der Kater und seine Crew sind zurück in Docks und Prinzenbar.
Seid dabei beim Katermukke Showcase – dem musikalischen Katz- und Mausspiel unter der Leitung des Labelvaters Dirty Doering. Bekannt wie bunte Kater kommt auch sein Rudel daher, welches in dieser Nacht DJ-Pulte und Tanzflächen im Sturme erobern wird – mit dabei sind Britta Arnold, Niconé, Sven Dohse, Midas 104 und Vargo, welcher all night long unseren Chillfloor in der Prinzenbar bespielen wird. Bei solch einem Aufgebot lassen sich natürlich auch der Clubtiger LEVt und unsere lokalen Streuner nicht lange bitten. Bardia Salour, Mikah und Nina Hepburn sind ebenfalls dabei und werden mit ihren ganz eigenen Sounds die Mäuse zum Tanzen bringen.

Mehr Infos unter: http://www.prinzenbar.net
Eintrag vom: 14.10.2018