Beats, Bass & Melody

Fr 26.10.2018 * 22:00
kir
Langenfelder Damm 94
22525 Hamburg
Deutschland

Line-Up:
Carina Sol ( EFX / Voila / Bambu )
NordFreak ( Edelfettwerk / Schallwerk / Tunnel )
Jan Mars ( Pleasure Dome / Skydeck )
DjaneIB
Dj Stitch
Dj Pharic





Beschreibung zur Veranstaltung:
Früher war alles besser? Das haben wir doch alle schon mal gesagt und genau deswegen lohnt es sich am 26. Oktober im Hamburger Kir in die alten Zeiten zurück zaubern zu lassen mit dem besten Rave, Trance und Techno Tracks der 90er bis zu den 2000er. Zum Feiern gibt es in dieser Nacht noch ein kleines Highlight: Carina Sol aka Cosmic Girl wird ihr Comeback geben. Bekannt ist Carina aus den Zeiten von 1990-2000 aus Clubs wie z.B. dem Volia/ EFX, Tunnel, Bambu oder auch dem The Dome des G-Move, wo sie für Stimmung gesorgt hat.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 20.10.2018