Ein Herz für Münchner Kindl

Do 25.10.2018 * 23:00
Harry Klein Club
Sonnenstr. 8
80331 München
Deutschland

Line-Up:
KUWALSEN
DachüberKopf | SampleSlam | München

BANALI & FLORIAN BÜHLER
München

WILEF & M.PUNCTUM
Feta Records | München

FELIX LARSON b2b MOLOKO
München

Installation by EL MOVIMIENTO



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wilef und M.Punctum von Feta Records sind schon seit Jahren in den Münchner Clubs anzutreffen. Beide sind fester Bestandteil der Feta Records Crew und organisieren neben ihren Gigs einmal jährlich das wunderschöne Feta Morgana Festival. Sie spielen, ob unabhängig voneinander oder b2b eine Mischung aus House, Tech-House und Techno und lassen sich je nach Stimmung und Location immer auf ein spontanes Spiel an den Plattenspielern ein. Zuletzt waren sie b2b im Bahnwärter Thiel zu hören. Im August bespielten sie den kompletten Abend des Klunkerkranichs mit der gesamten Feta Crew.

Geprägt durch einen technoiden Sound zu seinen Anfangszeiten in Frankfurt, spielte Kuwalsen 3 Jahre in Wiener Clubs wie der Grellen Forelle, Pratersauna und der Kantine. In München kennen wir ihn bislang aus der Gruam, dem Sonntagsgefühl oder dem Korfu Odyssee Festival. Musikalisch ist Kuwalsen zwischen Melodic und Tech House Zuhause. Seinen Fokus legt er auf Groove, sphärische Flächen und Moogy-Basslines. Ganz simpel formuliert spielt er eigentlich nur dass, was er selbst gerne hören würde, stünde er auf der anderen Seite der Decks.

Als weiteren Act des Abends haben wir das ritual:digital kollektiv zu Gast. Ritual:Digital ist die Verweigerung des Immergleichen, die Ablehnung des Techno-Patriachats und der Free-Drinks-Für-Ladys-In-Miniröcken-Großraumdiscos! Nach großer Festivalsafari in den Sommermonaten planen die Boys MOLOKO+, Banali und Florian Bühler mit anstehenden Showcases im Bahnwärther Thiel und dem Stuttgarter Kowalski im Harry Klein jetzt ihre Expansion!

Mehr Infos unter: http://www.harrykleinclub.de
Eintrag vom: 21.10.2018