Winter World 2019


Richtig DICK Keller

Fr 09.11.2018 * 23:00
Fusion
Am Hawerkamp 31
48155 Münster
Deutschland

Line-Up:
>>> D.N.S (Endzeit/Vollgaaas/Plattenbunker)
>>> Bruchrille (Into Madness/Plattenbunker)
>>> DerWagner (RDT/Münster)
>>> M A R L O N - Richtig Dick Techno - (RDT/Münster)
>>> Tinituz (RDT/Münster)
>>> Rejon (Techno Synchronized/Münster)



Beschreibung zur Veranstaltung:
RICHTIG DICK KELLER!!!/ Wagner's BDAY-Edition

Da meine Geburtstagsparty letztes Jahr leider nicht stattfinden konnte, wollte ich die eigentlich seit 4 Jahren bestehende Tradition fortführen und dieses Jahr wieder meinen Geburtstag RICHTIG DICK mit euch feiern!

Aus diesem Anlass findet exklusiv im Fusion-Keller eine Richtig-Dick-Techno!-Party statt mit allem was dazu gehört!

Für einen gebührenden Abriss werde natürlich ich mit meiner Crew sorgen! Seit Jahren machen wir nicht nur Münsters Clubs unsicher und wissen daher genau, wie man die Techno-Keule schwingen muss!
Deftigen Support aus Münster gibt uns REJON von unseren Freunden von Techno Synchronized, der in den letzten 12 Monaten auch ein großes Projekt im Favela auf die Beine gestellt hat und den wir unbedingt an Bord haben wollen!

Von Außerhalb gibt es außerdem akustische Unterstützung von 2 Acts, die wir bereits im Favela zu Gast hatten und die uns dermaßen die Schuhe ausgezogen hatten, dass wir sie unbedingt nochmal dabei haben wollten:

Zum einen wäre da BRUCHRILLE, der bereits seit einigen Jahren die deutsche Club-Landschaft wie ein Wirbelsturm heimsucht! Er zeichnet sich besonders durch seinen einzigartigen Sound aus, der von dark bis hart, aber auch industriell reicht und deshalb genau in unser Konzept passt!
Als Chef von "Into Madness" veranstaltet er zudem deutschlandweit Showcases in den verschiedensten Clubs und kommt daher sehr viel rum!
Im Februar hat er uns derart überzeugt das wir gesagt haben: den wollen wir nochmal hören!!!

Zum anderen sind wir stolz euch D.N.S. präsentieren zu können, den Shooting-Star der Agentur Endzeit, der seit längerem einen kometenhaften Aufstieg verzeichnen kann und so ziemlich jeden größeren Club und jede größere Veranstaltungsreihe heimsucht, auf der es harten Techno zu hören gibt!
2 große Alben bei Vollgaaas, Relaeses bei Endzeit, NGRecords, Ekstase Records und zuletzt sogar bei David Temessis Label DSR Digital sind nur einige seiner Referenzen in Sachen Techno-Produktionen!
Seine Tracks sind unverkennbar und seine Sets ebenso!

Mehr Infos unter: http://www.fusion-club.de
Eintrag vom: 21.10.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019