Thursdate

Do 08.11.2018 * 23:55
Watergate Club
Falckensteinstr.49
10997 Berlin X-berg
Deutschland

Line-Up:
La Fleur
Mathias Kaden



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wenn wir richtig zählen, sollte bei „Freude bei Tanzen“ demnächst eine Torte mit 20 Kerzen auf dem Tisch stehen. Das erste Release auf dem supersympathischen Label von Mathias Kaden kam nämlich im Dezember 1998 auf den Markt. Interpret war ein gewisser Dj Gabor, hinter dem natürlich niemand geringeres als Robag Wruhme steckt. Geändert hat sich seit damals eigentlich gar nicht soooo viel. Mathias Kaden tourt mehr denn je durch die Welt, um auch den letzten Winkel mit quirliger Tanzelektronik zu versorgen. Gerne auch mal etwas neben der Spur und abseits ausgetretener Wege forschend, jedoch ohne, dass die Musikalität jemals flöten geht! Heute spielt er mit unserer Blume La Fleur zum Tanze auf. Deren letztes Stück „Outbreaker“ auf Watergate Records passt bestens in ein Kaden Set. Wir checken heute gleich mal, ob er die am Mann hat.

Mehr Infos unter: http://www.water-gate.de
Eintrag vom: 21.10.2018