Winterbeats Festival 2019


Alpha Rave Lübeck

Fr 09.11.2018 * 21:00
Kulturwerf Gollan
Einsiedelstraße 6
23554 Lübeck
Deutschland

Line-Up:

Hugel, DJ Quicksilver, Charly Lownoise uvm.
Techno, Hardstyle, House, 90er



Beschreibung zur Veranstaltung:
Am 9. und 10. November ist es endlich soweit: das größte elektronische Indoor-Musikfestival in Norddeutschland findet zum ersten Mal in Lübeck statt und wir sind natürlich mit dabei! Im Kulturweft Gollan könnt ihr auf drei Floors zu insgesamt 6 verschiedenen Styles mit uns feiern.

Los geht`s am Freitag um 21 Uhr mit einer "Hardbase Factory", einer "Goa Manufaktur" und dem "Trap Department", wo Hardstyle und EDM Fans auf ihre Kosten kommen. Top DJs wie Charly Lownoise, DJ Ranji, Cesqueaux und viele weitere heizen euch ordentlich ein. Am Samstag geht es dann aufregend weiter, denn Star DJs Hugel, Gestört aber Geil, die Ostblockschlampen und Westbam sorgen für Partystimmung im "Electronic Warehouse". Auf dem "90s Classic Rave Dock" wird es oldschoolig u.a. mit DJ Quicksilver, Kai Tracid und Raver`s Nature. In der "Spielwiese Lighthouse" könnt ihr mit Lovra und den Local Heroes auch auf Deep und Tech-House so richtig feiern!

Eintrag vom: 27.10.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019