Winter World 2019


Hallo 2019 - Mit Nico Schwind

Mo 31.12.2018 * 23:59
Mergener Hof
Rindertanzstr. 4
54290 Trier
Deutschland

Line-Up:
Nico Schwind, Hillmann & Neufang, Schön im Wald, Bruno, Pablo Stumm



Beschreibung zur Veranstaltung:
Es geht bereits steil auf 2019 zu und wir freuen uns, auf der Silvesteredition der HALLO TRIER mit Nico Schwind einen Exil-Trierer im Mergener Hof zu Gast zu haben. Bereits seit 2007 lebt der 31-jährige allerdings schon in Berlin, seit 2009 ist er Mitglied der Stil-vor-Talent Familie von Labelchef Oliver Koletzki. War er früher eher der Minimal Szene zuzuordnen, ist seit seinem Wechsel zu Stil vor Talent ein Wandel von minimalistischem TechHouse hin zu souligeren Housemelodien deutlich spürbar. Wir freuen uns, Nico an den Decks auf dem Mainfloor des Mergener Hof zu begrüßen.

Auf dem Knuppt-Floor - dem zweiten Raum des gerade umgebauten Kellergewölbes - kommt das Publikum mit Lokalmatator Bruno sowie Ludwig & Klinke in den Genuss ihres typisch härteren Techno-Sounds im Mergener Hof.

Beginn ist 23.59 Uhr, Einlass ab 18 Jahren, Nur Abendkasse!


Anfahrt:
Trier Innenstadt

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/2074830889227531/
Eintrag vom: 15.11.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019