Winterbeats Festival 2019


Pierreversion #14

Sa 19.01.2019 * 23:00
Birgit & Bier
Schleusenufer 3
10997 Berlin
Deutschland

Line-Up:
Floor #1 Markthalle:
DJ Lars Eidinger
Lockereasy
Bonnie

Floor #2 Werkstatt:
Phonique
Carlos de Brito
Oliver Barduhn



Beschreibung zur Veranstaltung:
Pierreversion #14 – 19.01. im Birgit & Bier
*Die erste beste Party des Jahres*

Floor #1 Markthalle:
DJ Lars Eidinger
Lockereasy
Bonnie

Floor #2 Werkstatt:
Phonique
Carlos de Brito
Oliver Barduhn

Nach seinem Bestseller-Buch „Das Türkowsky-Prinzip: Vom Bauern zum Buchhalter” und dem 1. Platz beim internationalen Pfeffi-Wetttrinken ist Pierre Türkowsky 2019 zurück mit der ersten besten Party des Jahres: seinem Geburtstag. Pierre, seines Zeichens Finanztycoon und Head of Partyrelations bei Mit Vergnügen, will nicht nur mit euch, den schönsten Gästen der Stadt, feiern, sondern holt sich für die 14. Ausgabe der *Pierreversion* auch Unterstützung von einigen den schönsten DJs Berlins:

*Lars Eidinger* ist besser bekannt als Sexgott mit Umhängekeyboard. Seine Aussage „Ich bin super erfolgreich, ich verdiene wahnsinnig viel Geld, ich kriege viele Komplimente und viele Anfragen” könnte so auch auf Pierre zutreffen. Klar, dass die beiden deshalb hinter einem DJ-Pult stehen müssen.

*Carlos de Brito* ist der Mann, wenn es darum geht, Menschen im Club zu behalten. Dann, wenn man gerade seine Jacke von der Garderobe holen möchte, schiebt sich Carlos ganz gemütlich hinter das Pult, schiebt mit dem Zeigefinger die Brille nach oben und fängt an. “Nur noch einen Song.” Und dann zieht man die Jacke wieder aus und dann wird es Morgen und hell.

*Lockereasy* sind die Siegfried und Roy des Dancefloors. Das cute DJ-Team aus Berlin bereist mit seinem einmaligen Supermix die ganze Welt. Ob Fashion Week oder Kellerclub: Sicher ist, die Party wird gesprengt, bevor hier jemand “Falco” sagen kann.

*Phonique* ist laut Facebook „happy vegan” und „cat lover” und allein das qualifiziert ihn mit dem bekennenden Carnivoren Pierre lauthals auf der Tanzfläche über die Qualität von Schnitzel zu philosophieren.

*Oliver Barduhn* ist Booker, DJ und nach Pierre einer der vernetztesten Berliner und das muss man erstmal schaffen. Krasser Typ!

Hinter jedem großen Mann steht eine noch größere Frau. *Bonnie* hat nämlich Lars Eidinger das Umhängekeyboard besorgt. Klar, dass sie für die gewisse Portion Disco bei der Pierreversion sorgen wird.

Wer nicht kommt, ist selbst Schuld. Sehen wir uns am 19. Januar bei der Pierreversion im Birgit&Bier?

Vielen Dank an Heineken, Red Bull, Schweppes, Proviant und Jägermeister für den Support!

Noch mehr Vergnügen: 
https://mitvergnuegen.com/

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/events/263566630948662/
Eintrag vom: 13.12.2018


MOTORRADWELT BODENSEE 2019