DOCKLANDS FESTIVAL 2019 +++ 1.6.2019 MÜNSTER

Sa 01.06.2019 * 11:59
.
45000 Münster
Deutschland

Line-Up:
.



Beschreibung zur Veranstaltung:
Kurz vor Weihnachten hat das Docklands Festival bereits mit ME II ME, Amelie Lens, Maceo Plex und Stephan Bodzin „live“ das erste beeindruckende Line Up Announcement für seine zehnte Edition am 1.6.2019 veröffentlicht. Das Feedback war phänomenal!
Nun legen die Docklander nach und liefern die nächsten vier großartigen Acts für ihren 24-Stunden Rave rund um den berühmt-berüchtigten Münsteraner Hawerkamp. Diese unterstreichen nochmal deutlich, dass das Docklands Festival ein MUSS für Freunde ehrlicher elektronischer Underground Musik darstellt.

Adriatique
Das Schweizer Duo begeistert nun schon seit einer Dekade mit ihrem dunklen, melodischen Veröffentlichungen auf Diynamic oder Afterlife und macht mächtig Laune auf mehr! In 2017 wurden sie mit der Einladung zum berühmten Essential Mix von BBC Radio 1 geadelt und gerade hauen sie sämtliche Kritiker mit ihrem Debutalbum „Nude“ aus den Latschen.

Gerd Janson
Bei Gerd Jansons einzigartigem Sound bieten House und Techno das Fundament für zahlreiche weitere Einflüsse aus UK Funk, Synth Pop, US House, Industrial und Disco. Im berüchtigten Robert Johnson Club lieferte er bei seinen Liquid Club Nights die heißesten House und Disco Cuts und hat sich so zu einem der meistrespektierten Namen der Szene entwickelt.

Job Jobse b2b DJ Tennis
Der Life and Death Label Manager Job Jobse hat sich rasant zu einem der gefragtesten DJs der Szene entwickelt, was er sicherlich auch seiner extremen musikalischen Range zu verdanken hat. Sein L&D Kollege DJ Tennis hat mit DAZE die erste rein elektronische Booking Agency Italiens gegründet und als DJ mit Tracks wie „Make It Good“ und „Floating Boy“ weltweit für Aufsehen gesorgt. Seine Sets sind einzigartig und voller Energie, was sicherlich auch mit seiner Punk Vergangenheit zu tun hat. Vereint präsentieren uns die beiden ein wahres b2b Spektakel!

Rødhåd
Dystopian Boss Rødhåd liefert die perfekte Balance von zeitlosem Techno. Sein Style ist immer deep, kraftvoll und melancholisch – Von Dub über Techno zurück zu House. 2012 veröffentlichte er seine ersten Aufnahmen bei seinem Label DYSTOPIAN, gefolgt von Touren in Japan, Australien und Auszeichnungen als “Break Through Artist Of The Year” auf der Paramount Website für elektronische Musik, Resident Advisor.


Schnappt euch jetzt eure Docklands Tickets und feiert das 10. Docklands Festival am 1.6.2019 in Münster.

Alle Infos zum Festival unter www.docklands-festival.de
Aftermovie 2018: www.youtube.com/watch?v=YHhk_Aq-oMM
Tickets: www.docklands-festival.de/tickets/

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 09.01.2019