We Change The Weather

Sa 02.02.2019 * 23:45
MS Treue
Schlachte Anleger 5
28195 Bremen
Deutschland

Line-Up:
AUDIO:PUNX
https://soundcloud.com/docollinger

Body Treatment
https://soundcloud.com/bodytreatment

GAJDA
https://soundcloud.com/mateuszgajda

Han Mono
https://soundcloud.com/han-mono



Beschreibung zur Veranstaltung:
Nach der flauschigen 4-Jahresfeier im Dezember starten wir gleich mit einem amtlichen Rave ins neue Jahr und werkeln grad an einer weiteren eskalierenden Clubnacht für Euch!

Punx not dead! Wir freuen uns sehr endlich wieder das Duo AUDIO:PUNX in Bremen begrüßen zu dürfen. Nach einer Pause melden sich die beiden Hamburger mit neuen Produktionen und Auftritten zurück und haben schon so richtig Bock uns auf der MS Treue einzuheizen!

Mit Body Treatment erwartet uns eine Körperbehandlung der Superlative. Mit treibendem Techno und Breakbeat wird er Euch in den Morgenstunden mit einem Tempo von 132-135 Beats per Minute das letzte aus den Tanzbeinen kitzeln.

Unsere Veteranen GAJDA und Han Mono haben mal wieder Bedürfnis auf gemeinsame Bässe und durchdachte Eskalation. Sie werden Euch mit einem ausgiebigen Opening-Set auf die richtige Fährte führen.

Aiaja aja ai, das kann was werden!

Mehr Infos unter: http://www.mstreue.de
Eintrag vom: 13.01.2019