Epic Electro

Sa 09.02.2019 * 23:00
Shagall Klub
Rembertiring 4
28195 Bremen
Deutschland

Line-Up:
DJane NIKAA
DJ Frank Malditz



Beschreibung zur Veranstaltung:
EPIC ELEKTRO mit DJ Frank Malditz & DJANE NIKAA!

Die neue Partyreihe bietet Deep House, Tech House und Elektromusik vom Feinsten. Hier stehen sowohl regional als auch überregional bekannte, schon lange etablierte DJs, aber auch die heißesten Newcomer der Szene an den Reglern.Nach dem efolg der ersten Party Dez.18' starten wir 19' mit Dj Jens Malditz und Djane NIKAA am Samstag, 9. Februar 2019, ab 23 Uhr.
Frank Malditz, bekannt von den Lovefield Festivals, aus der Goa und Techno-Szene sowie als Mitbegründer des Timetravell 42!

Nikaa, echte Powerfrau aus Tschechien mit Wahlheimat Bremen, ist schon seit zehn Jahren als DJane aktiv. Dabei feiert sie mit der Partycrowd nicht nur regelmäßig in Clubs in der Schweiz, Tunesien oder auf Ibiza, sondern glücklicherweise auch des Öfteren im Shagall Klub in Bremen. Sie verbindet Deep House, Minimal Techno, Progressive House und Trance – plus eine Riesenportion Energie!


More Infos:
www.djane-nikaa.de

Ab 18 Jahre
Eintritt 7€


Anfahrt:
Direkt am Bremer HBF

Mehr Infos unter: http://shagall.de
Eintrag vom: 16.01.2019