RAY OKPARA – IT’S OURS

Fr 22.03.2019 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Luca Doobie (Get Physical, Off ‘Recordings, Baile Musik)
Ray Okpara (Ama Recordings, Oslo Records, Mannheim)
Glebo & Arg In



Beschreibung zur Veranstaltung:
Mr. Ray Okpara höchstpersönlich lädt mal wieder ins Climax Institutes ein. Diesmal mit seinem Buddy Luca Doobie aus Mailand. Neben demAuflegen ist Luca auch als Labelboss & Promoter in Mailands Underground-Szene unterwegs. Er hat auch schon für das Top Label „Get Physical“ released. Seine Interpretation von Clubmusik ist wirklich spannend. Er kombiniert Funk, House & Techno zu einem rauschenden Mix, den er mit tiefen Kicks, scharfen Beats, groovigen Elementen, Samples und Effekten ergänzt. It’s Ours. It’s Yours. Let’s Do This!

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 09.02.2019