MARTIN EYERER pres Ackermann

Fr 29.03.2019 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Ackermann (Kling Klong / Stuttgart)
Martin Eyerer (Kling Klong / Berlin)
Raphael Dincsoy (Flash / Stuttgart
Paperboy (Session Deluxe)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Martin Eyerer lädt ein zu seiner monatlichen Soiree im Climax Institutes Stuttgart. Diesmal wieder mit einem ganz engen Freund und Partner, Ackermann.In den letzten Jahren hat dieser seinem Namen alle Ehre gemacht und war alles andere als faul: konstante Releases auf größeren Labels wie Get Physical, Second State, Soso, Kling Klong aber auch auf dem eigenen Label Traktor oder dem mit Martin Eyerer zusammen betriebenen IGNITE! Records, dazu ist er gefragter Mastering -Engineer und betreibt mit Flickering Lights seine eigene Partyreihe.
Ackermann Produktionen und Sets bewegen sich stets im Spannungsfeld zwischen klischeebefreitem Deep und Tech House und dubbigem, melodiösen Techno, und ohne in bewährte Tools oder Muster zu verfallen, bleibt es immer spannend in welche Richtung das Pendel als nächstes ausschlägt.Natürlich gibts sich Gastgeber Eyerer auch selbst die Ehre. Abgerundet wird der Abend durch Paperboy und Raphael Dincsoy.

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 09.02.2019