Feines Tier w/ Fango & Bufi - Telekom Electronic Beats

Sa 06.04.2019 * 23:30
Gewölbe
Hans-Böckler-Platz 2
50672 Köln
Deutschland

Line-Up:
FANGO (Degustibus)
BUFI (Duro)
PHILIPP FEIN (Feines Tier)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Präsentiert von Telekom Electronic Beats

Die Aprilvorstellung der Feinen Tiere fällt auch dieses mal wieder sehr farbenfroh und vielfältig aus. Zu Gast ist Fango der schon 2017 von Michael Mayer als der heißeste Scheiß im 4/4 Business bezeichnet wurde. Eine Beschreibung, der Fango definitiv immer noch gerecht wird. Der Italiener hat eine ganze Herde von Releases, vorrangig auf dem peruanischen Label Degustibus veröffentlicht, bei denen er ein ums andere Mal seinen eklektischen Style unter Beweis stellt und das Ohr der Zuhörer stets mit einer Reihe bisher ungehörter Sounds befeuert. Begleitet wird Fango von dem mexikanischen DJ Bufi, der gerne seine kosmischen Discotracks durch Telefonhörer schiebt. Philipp Fein, seines Zeichens Meisterdompteur der Feinen Tiere komplettiert die Runde.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.facebook.com/events/244626489775839/
Eintrag vom: 19.02.2019