COMMON SENSE PEOPLE w/KevKoko

So 21.04.2019 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Kev Koko (Berlin)
Konstantin Sibold (Afterlife, Running Back)
Leif Müller (Shtum, MuleMusiq)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Kevin KozickakaKevKoko war ein Mitglied der Berliner Band FJAAK die in den letzten 10 Jahren einige DJs und Playlists in der Techno-Szene beeinflusst haben. Blonde Locken, Plattenspieler, Boxen, Drum Machines und noch vieles mehr, dass auf einen richtigen Hardware-Head vermuten lässt. Ihn interessiert nur die Musik. Dass er die Band verlassen hat, ist nicht schlimm. Hat er doch vor kurzem neue Tracks und eine neue Band angekündigt. Gut, dass er heute im Climax spielt. Tolles Booking von Leif Müller und Konstantin Sibold! “Common Sense People”in the House.

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 10.03.2019