EXIT Festival 2019


We Change The Weather

Fr 19.04.2019 * 23:45
MS Treue
Schlachte Anleger 5
28195 Bremen
Deutschland

Line-Up:
★Yha Yha (New World Dysorder: Berlin) | Berlin
https://soundcloud.com/yha_yha

★BUER & BAAL (We Change The Weather) | Bremen, Hamburg
https://soundcloud.com/mateuszgajda
https://soundcloud.com/grzegorz-wrzeszczak

★Marc Brauner Official (We Change The Weather) | Berlin
https://soundcloud.com/marcbrauner



Beschreibung zur Veranstaltung:
Diabolische Mächte und tiefstes Verlangen zu sündigen durchdringen unser aller Körper.

Doch ist Sünde auch wirklich Sünde und wer entscheidet über Gut und Böse? Heilig oder unheilig? Religion liegt uns nicht gerade groß am Herzen, dafür aber spirituelle Momente und das Verlangen Liebe und Toleranz ins Universum zu senden.

Lasst uns gemeinsam die Ketten zu einer uns bisher unbekannten Welt sprengen und Energien daraus schöpfen, die uns erwecken lassen und uns vollste Genugtuung und Ekstase transferieren.

We change the weather with a new world dysorder:
Wir gestalten für euch einen atmosphärischen Ort der freien Entfaltung für jeden. Bleib respektvoll und romantisch, zugleich liebe und sündige aus tiefstem Sein. Keep the spirit alive!

Mehr Infos unter: http://www.mstreue.de
Eintrag vom: 31.03.2019