Beats, Bass & Melody: NordFreaks Birthday Trip

Fr 03.05.2019 * 21:00
KIR
Langenfelder Damm 94
22525 Hamburg
Deutschland

Line-Up:
Mike Phobos (Traxx  / Trance|Base / Arena | Release: Hard And Holy / Cross Over – Lengo Records)
Joston (We Love Trance / Edelfettwerk | Release: Force The Gravity - Entrancing Music)
Jan Mars (New Pleasure Dome / Atmosphäre / Bunker)
DJane IB (Fraindworxx  / Lifeluck / Bass, Beats & Melody)
NordFreak (Tunnel / Schallwerk / Edelfettwerk / Trance Vibrations)

Verlosung beendet !






Beschreibung zur Veranstaltung:
Der letzte Sprung durch das Zeitkontinuum hin zu alten Sphären ist noch nicht so lange her, da steht schon die nächste musikalische Zeitreise an. Dieses Mal wird NordFreak zum feierlichen Anlass seines Erdentages das Raumschiff durch die Zeitepochen elektronischen Musik führen. Dafür hat er treue und erfahrene Piloten eingeladen.

Jan Mars werden viele mit dem alten Pleasuredome in Verbindung bringen. Das Pleasuredome gibt es nicht mehr, aber Jan Mars und sein Sound, der immer noch frisch klingt. Der Hannoveraner Joston begann sich 1997 für die elektronische Musik und seinen Schubladen zu begeistern. Ihn zeichnet dabei ein bunter Mix aus Tech/ Deep-House mit den einen oder anderen Trance Einflüssen aus, der dem Ganzen eine ganz persönliche Handschrift verleiht. Mittlerweile produziert Joston auch und hat schon Release wie zum “Force The Gravitiy / Playful” auf Entrancing Music veröffentlicht. Auch Mike Phobos kennt man von Releases wie “Hard And Holy / Cross Over” aber auch als Resident von den Trance|Base Events. Und dann ist da noch NordFreak, der neben seinem Geburtstag zusätzlich sein 15-jähriges Jubiläum als DJ feiern wird. Beats, Bass & Melody Resident DJane IB ist an diesem Abend natürlich auch wieder dabei. Insgesamt also ein dickes Paket für eine amtliche musikalische Zeitreise. Übrigens nicht nur für alte Hasen sondern für alle, die gerne den Sound von damals und früher erleben möchten..

Bleibt nur noch zu sagen: Alles Gute zum Geburtstag!

Eintritt: kostenlos bis 23 Uhr, dann 5 € AK. Wer im April oder Mai geboren ist, erhält kostenlosen Eintritt!


Anfahrt:
Bus Linie 4 bis Langenfelder Damm
S-Bahn Linien S21 oder S3 bis Langenfelder (5 Fußminuten)

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Mehr Infos unter: http://www.kir-hamburg.de
Eintrag vom: 13.04.2019