MARTIN EYERER pres. Chris Hirose

Fr 28.06.2019 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Chris Hirose (Second State)
Martin Eyerer (Kling Klong)
Raphael Dincsoy (Flash)
Paperboy (Climax Institutes)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Draussen ist wird es Sommer, uns aber egal - im Club geht es schliesslich immer heiß her.
Diesmal hat sich Martin Eyerer den Stuttgarter Chris Hirose eingeladen. Chris ist langjähriger Resident im Waranga aber auch in vielen anderen Stuttgarter Clubs oft präsent. Neben seiner Passion für´s auflegen ist Hirose vor allem auch als Prodzent aktiv. Mit Buddy HOURS veröffentlich er auf Pan-Pot´s Label Second State, aber auch auf Souvenir oder Somatic.
Musikalisch bewegt er sich immer irgendwo zwischen Techno und House.
Natürlich ist auch Gastgeber Eyerer wie üblich selbst am Start. Der Labelhead von Kling Klong und Ignite! freut sich immer noch über die Besuche in der alten Heimat. Abgerundet wird der Abend durch die beiden Residents Raphael Dincsoy und Paperboy.

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 12.05.2019