Zug der Liebe

Sa 24.08.2019 * 13:00
Schlesischer Busch
12435 Berlin
Deutschland

Line-Up:
electro



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wagenkollektive 2019:



OpenAir to go

OpenAir to go, das Kollektiv, dass auch die zwei Demo Gründer Martin Hüttmann und Jens Schwan betreiben, o setzt sich seit 2013 für freies Tanzen an jedem Ort ein.



HangarTechno

HangarTechno und die Crew um Felix Hartmann, der Teil des ZDL Vorstands ist, fahren 2019 mit Unicef. HangarTechno ist unverzichtbarer Teil des Zugs und ein wichtiger Akteur im Entwicklungsprozess um kulturelle Freiflächen in Berlin.



Fraktion Nimmersatt

Fraktion Nimmersatt ist ein Kollektiv, dass sich der Organisation von Untergrund Events mit interdisziplinären Ansatz widmet. Jegliche Aktionen des Kollektivs stehen unter den Grundsatz: United in Diversity!



GOA Nature

GOA Nature gibt es seit 2013 unter dem Motto „LOVE, PEACE, RESPECT. Die Veranstaltung und Crew um GOA Nature wächst beständig an und setzt sich für den respektvollen Umgang aller Menschen, mehr Nächstenliebe, Toleranz in vollem Umfang ein.



Ostfunk/Neuhain

Ostfunk wurde im November 2003 gegründet und zählt zu den umtriebigsten veranstaltern in Berlin. 2007 kam noch das gleichnamige Label Ostfunk Records dazu und 2014 Neuhain, ein weiteres Techno Label.



Stammtisch Kollektiv



Das Stammtisch Kollektiv, eine Gruppe angehender Veranstaltungstechniker und DJs aus der Berliner Szene gehören engagiert sich für eine freie, bunte und menschliche Gesellschaft und alternative, nichtkommerzielle Kultur.



Kombinat Klang

Kombinat Klang setzt sich als Veranstalter mit einem neuen Konzept sozial ein und veranstaltet mit Ihrem „Flusspiraten Free Open Air“ und „Techno gegen Krebs „ Charity -Parties um Geld für die Krebsforschung zu sammeln.



Die letzte Wiese

Die letzte Wiese organisiert nichtkommerzielle elektronische Festivals und Musikveranstaltungen, in denen verschieden Kulturen ihren Platz finden. Sie setzt sich dafür ein, dass Freiflächen für solche Veranstaltungen gefunden und erhalten werden.



Dangerous Drums

Dangerous Drums gibt es seit 1998. Dangerous Drums war Berlins erste Bass & Breaks orientierte Clubnacht und ist die am zweitlängsten Existierende überhaupt, wenn man den Mauerfall als Jahr Null setzt.



Gun Powder

GUN POWDER sind natürlich wie jedes Jahr mit dabei. Dieses mal ist Inklusion muss laut sein deren Schirmherr, denn Teilhabe und Inklusion, ist wie eine Familie. Sie nimmt jedes Mitglied so wie es ist und hilft dort, wo es nötig ist.



SchallRauch

SchallRauch ist ein junges Techno-Kollektiv, dass für mehr „Awareness“ auf den Straßen und in den Köpfen Berlins sorgen will. Alle Menschen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Hautfarbe, Aussehen und körperlichen Fähigkeiten sollen sich möglichst wohl, frei und sicher fühlen können.



UCP Berlin

UCP Berlin ist ein DJ- und Produzentenprojekt von KempStarr und Charly Rabens. 2013 gegründet ist die Musik von UCP Berlin ist inspiriert von Leidenschaft und Liebe zu Harmonie und Atmosphäre.



ReggaeinBerlin

ReggaeInBerlin.de präsentiert die jamaikanische Subkultur mit Reggae, Dancehall, Rocksteady in Berliner Manier.



Grossstadtvögel

Das Berliner Label hat sich auf Techhouse und Deephouse spezialisiert und ist verantwortlich für die Zug der Liebe Compilation.Überwiegend sind es junge und talentierte DJs, die sich mit sehr viel Herz und Leidenschaft der Musik widmen.



Der weiße Hase

Der weiße Hase als Nachfolger des RAW Tempels bietet Ungezwungenheit und das Fehlen jeglichen elitären Denkens für die Erhaltung der offenen Mentalität des Techno Business alter Zeiten.



Hexenwerk-Festival

Das Hexenwerk Festival hat es sich zur Aufgabe gemacht, Freunden der elektronischen Tanzmusik die Möglichkeit zu bieten, ein rauschendes Wochenende zu erleben, das ganz im Zeichen der Mystik des Harzes und Legenden um Hexen und zauberhafte Figuren steht.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 17.08.2019