10 Jahre SektorEvolution !!!

Sa 07.09.2019 * 23:00
Sektor Evolution
An der Eisenbahn 2
01099 Dresden
Deutschland

Line-Up:
kommt noch



Beschreibung zur Veranstaltung:
Das hätten wir uns 2009 wirklich nicht erträumt.

Mit unserer Idee von einer offenen Plattform für die kulturelle Szene hier in Dresden,

so lange zu bestehen und damit auch ein fester Bestandteil in dieser Stadt zu werden.

Diese 10 Jahre waren nicht immer die einfachsten, aber die Arbeit und Anstrengungen haben sich gelohnt, denn wir hatten, - und haben unzählige schöne Momente mit so vielen lieben Menschen und Crews, bei soo vielen interessanten Veranstaltungen und abgefahrenen Partys, mit sooo vielen verrückten und gigantischen Deko - Projekten in dieser Zeit.

Ohne all euch mitwirkenden Enthusiast*Innen und feierfreudigen Gästen hätten wir das nicht geschafft. DANKE

An dieser Stelle kommt normalerweise die Aufzählung der Unterstützer*Innen. Da diese aber so immens lang ist und wir auch keinen weglassen wollen, versuchen wir es gar nicht erst.

Wir werden uns stattdessen Sektor - mäßig bei allen bedanken mit einer dem Anlass entsprechenden Party, am 6. und 7.9.2019 auf 4 Floors, mit hoffentlich allen die uns bis hierhin begleitet und unterstützt haben.


Anfahrt:
Hier sind wir!
SektorEvolution

An der Eisenbahn 2 - Industriegelände
01099 Dresden Neustadt

Haltestelle Industriegelände
Tram Linie 7/8
S-Bahn Linie 2

Navi-GPS-Code: 51.091104, 13767124

Mehr Infos unter: http://www.sektor-evolution.de/
Eintrag vom: 17.08.2019