22 Jahre Cosmic Club Lübeck Geburtstag

Sa 28.09.2019 * 22:00
Rider´s Cafe
Leinweberstr. 4
23556 Lübeck
Deutschland

Line-Up:
Revil O., Yanny, DJ Phoenix, DJ Martink, Tophee & Carlo





Beschreibung zur Veranstaltung:
Im März 1995 wurde die Event Reihe Cosmic Paradise in zwei Gewächshäusern in der Gärtnerei Dohmeyer in Stockelsdorf gegründet und gefeiert. Der Cosmic Club Lübeck entstand im Juni 1997, als die Macher dieser einzigartigen Partyreihe sich dazu entschieden im Rider´s Cafe einen Club zu gründen, der einmal im Monat stattfinden sollte. Am 28. September wird im Lübecker Rider’s Café das 22 jährige Cosmic Club Lübeck Bestehen mit einem erlesenem Line Up gefeiert.

Für dieses Revival konnte erneut die Hannoveraner DJ Legende Revil O. als Headliner verpflichtet werden. DJ Revil O. startete seine musikalische Karriere 1990 in der legendären Hanomag in Hannover. Durch DJ Jens Lissat bekam er dann auf „No Respect Records“ seinen ersten Plattenvertrag unter dem Pseudonym „Kamasutra“. Als Revil O. danach Nils Ruzicka (Mega´lo Mania) kennenlernt, produzieren die beiden bis zum heutigen Tag 37 Maxis und an die 100 Remixe. Mit den Projekten „Ravelab“ bei EDM Records, „Secret Base“ bei Overdrive Rec., „Plug`N´Play“ bei Plutonic Rec. und unter seinem eigenen Namen Revil O. bei Orbit Rec. sicherte er sich die Eintrittskarte in die internationale elektronische Musikszene. In den folgenden Jahren war Revil O. sowohl im In- und Ausland der norddeutsche Import mit Stationen über den gesamten Globus verteilt. Ausserdem ist Revil O. zur Zeit erfolgreicher Revivalparty Veranstalter des Sunphetamine Festivals und des Outside World Festivals in Hannover. Seine Revival Partys im Wasserturm in Hannover sind mittlerweile legendär!

Desweiteren sind in dieser einzigartigen Revivalnacht die damaligen angesagtesten Hamburger DJs Yanny (Voila, Tunnel, Devil Mania Club, REAKTOR, No Limit, Twilight/HH), DJ Phoenix (Pleasure Dome, Palladium, Voila, Traxx, Kontor Club, TransFusion, Unit 3/HH) und DJ Martink (TrancePort, Unit, EFX-Club, Phonodrome, 20 Years of Professional DJing/HH) mit am Start. Abgerundet wird der Techno, Trance & Rave Revival Floor mit einem fantastischen Set der beiden Cosmic-DJs Tophee & Carlo, die jede Menge Hymnen aus dieser Zeit aufleben lassen.

Auf dem Floor wird ein musikalischer Spannungsbogen entstehen, der alle in den Bann ziehen wird. Eben ein Abend voller Emotionen. Außerdem gibt es zum passenden Sound die berühmt-berüchtigte Cosmic Deko im alt ehrwürdige Rider´s Cafe und bringen einem in eine längst vergangene Dimension.

Flyeransicht Groß: Vorderseite | Rückseite
Mehr Infos unter: http://shop.luebeck-ticket.de/
Eintrag vom: 20.08.2019