Glitterbox

Sa 26.10.2019 * 21:00
Hannover Congress Centrum | HCC
Theodor Heuss Platz 1-3
30175 Hannover
Deutschland

Line-Up:
Horse Meat Disco (London)
Barbara Tucker Live-Act (New York)
Mousse T. (Peppermint Jam / Hannover)
Phil Fuldner (Snatch!/NRW)
Seamus Haji (Big Love / Brighton)
DRAGQUEENS & DANCER (London)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Nach dem großen Erfolg der Auftaktveranstaltung im Mai, kommt nun endlich die Fortsetzung im Oktober!

Glitterbox, aktuell die erfolgreichste Party auf der Hot-Spot-Insel Ibiza, kommt mit legendären und neuen Disco-Hits erneut in den Kuppelsaal des Hannover Congress Centrums.

Unter dutzenden Discokugeln und elektrisierendem Ambiente werden die wohl hedonistischsten Feten des Jahres gefeiert, denn bei den Glitterbox-Events wird der ausschweifende und exaltierte Lifestyle der großen 70er-Disco-Dekade in seiner schönsten und zugleich auch modernsten Form zelebriert. Begleitet von aufgestylten Dragqueens - die extra aus London anreisen - Tänzern und jeder Menge Showeinlagen, werden House-Music und Disco-Sounds von den Top-Stars der Szene serviert.

Flyeransicht Groß: Vorderseite
Eintrag vom: 20.10.2019