Danse Avec Moi – Oasis

Fr 22.11.2019 * 23:00
CLIMAX INSTITUTES
Calwer Str. 25
70173 Stuttgart
Deutschland

Line-Up:
Dest (Alemagou Greece)
Chamelio3000 (Climax, Kowalski, Haus fürElektrobedarf)



Beschreibung zur Veranstaltung:
Wir bringen den Sommer zurück ins Climax. Mit DJ Dest ist ein internationaler Top-Act und Beachbar-Spezialist zu Gast bei „Danse Avec Moi“ im Climax Stuttgart. Schon letztes Jahr überzeugte er mit seinen Ethno, Afro&Tribal Sounds. Von Mykonos bis San Francisco. George Karras (aka Dest) ist ein sehr sympathischer und gern gebuchter DJ, Produzent , Sänger und Musiker aus Griechenland. Erst vor kurzem hat Acid Pauli einen Edit von ihm auf einem „Cercle“ Gig gespielt. Acid Pauli und seine „Feathered Sun“ Crew sind übrigens immer als Live Acts in Dest’sResidency, dem Beachclub Alemagou auf Mykonos, zu Gast. Chamelio3000 durfte dort auch schon musizieren und im Sand spielen. Er wird Dest die ganze Nacht begleiten und mit Cocktails füttern.

Mehr Infos unter: http://www.climax-institutes.de
Eintrag vom: 20.10.2019