New Serial Killaz Mix CD / Lukas & O.B.I.

Wir hatten das Vergnügen die neue Mix- Serie aus dem Hause Killaz- Records zu begutachten.

-CD 1 mixed by Lukas

Lukas lädt Euch auf eine abgefahrene Reise durch das Hardtechno- Land ein.
Mit einer Mischung aus Tracks wie Bazz Dees "Wild Boar", Seemas "Gorgeous" und Robert Natus` "Dead People" verwöhnt er uns vom Feinsten. Sein Werk findet seine Vollendung mit Waldhaus` "Black Bird".
Wir sagen: TOP!

____________
( ! ! Übrigens: Ein Tip für alle, die gerne ihre ganz persönliche Abfahrt von Waldhaus (http://www.myspace.com/waldhausmusic ) bekommen möchten: Am 07.06.2008 wird er zusammen mit Nadine Coalyard zu Gast im Magazinkeller/Bremen sein. Weitere Infos hierzu bald auf www.undercore.net ! ! )
____________


-CD 2 mixed by O.B.I.

O.B.I. beginnt seinen Mix mit einerm ganz klaren Floor- Burner, nämlich "Don`t You Wanna Pussyride" von Boris S. Fortgesetzt mit einer seiner Eigenproduktionen dem "Scary Song" und Matt M. Maddox "No Future For Us" überzeugt auch er mit einem guten Gespür für die richtige Portion Härte.

____________
Fazit: Ihr mögt harten Techno?! --> Holt sie Euch!
____________

( Vö. war bereits am 07.03.2008)

Quelle: http://www.killaz-records.com
Eintrag vom: 29.03.2008