Perc - Serious Moonlight EP (CLR/CLR21)

Es ist an der Zeit, wieder einen neuen Artist im Hause CLR zu begrüssen: Ali Well, besser bekannt, als Perc. Hierzulande hat der Engländer vor allen Dingen durch seine Tracks für Kompakt auf sich aufmerksam gemacht. Tatsächlich ist er aber erstmals schon in 2001 von einem gewissen James Holden gesignt worden. Für CLR hat er uns zwei kraftvolle Tracks geschickt, die perfekt ins Profil passen. Die A- Seite enthält mit ?Serious Moonlight? einen veritablen Stomper, dessen stoische Bassdrum im Break zum Rohrkrepierer mutiert, um finally wieder im alten Glanz zu marschieren. Sehr effizient. ?Cylinder Swing? auf der B-Seite, baut sich tatsächlich in jener Form auf, aber anstatt mit seiner Wall of Sound bis zum Climax zu kulminieren, baut Perc die Spannung stets ab, um sogleich mit anderen Sounds um die Ecke ?zu swingen?.
Eine echte CLR !

Artist: Perc

Tracklisting:
A1: Serious Moonlight
B1: Cylinder Swing

Title: Serious Moonlight EP

Label: CLR

Format: 12?

Cat.No: CLR21

Releasedate: 05. Mai 2008


Quelle: http://www.myspace.com/perctrax
Eintrag vom: 26.04.2008