Torsten Kanzler - Hardtechno Mix Session - (Serial Killaz 007)

Das Jahr 2009 beginnt mit einer neuen Mix CD auf Killaz. Torsten Kanzler oder auch ?Der Kanzler?, wie er von vielen Anhängern oft genannt wird, ist in der Hardtechno-Szene längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine abwechslungsreichen Sets sind weit über die Europäischen Grenzen beliebt. Auf ?Hardtechno Mix Session? beweist er wieder einmal seine Vorliebe für die vielen Facetten der härteren Gangart elektronischer Musik. Immer nach vorn preschend, dabei nie den Groove verlierend und keine Sekunde langweilig, das verspricht der Mix auf dieser CD. Klar, dass da Namen wie Sven Wittekind, Brachiale Musikgestalter, 3Headzahead sowie Noise Provider oder Kaoz nicht fehlen.

Quelle: http://www.myspace.com/torstenkanzler
Eintrag vom: 07.02.2009