TOSCH - FUJIYAMA (timeless-soundz)

FUJIYAMA
TOSCH GIBT DEN BEAT AN:
EIN ANREGEND, AUFREGEND, HARTER
BEAT ROCKT DEMNÄCHST DIE USA SOWIE ENGLAND!

Am 13. Februar 2009 wird TOSCH seine neue Single ?FUJIYAMA? auf amerikanischem Boden präsentieren. Mit "FUJIYAMA" veröffentlicht der Dj und Produzent bereits die zweite Single in diesem Jahr.

Die aktuelle Single zeichnet sich durch harte Beats aus, wirkt dadurch aufregend und verleiht dem
Zuhörer einen anregenden Kick.

Tosch ist einer der vielseitigsten Produzenten in der elektronischen Szene.
In der Schweiz, Österreich und Australien schaffte er es mehrmals in die Top Ten.

Selbst in England bewältigte er den Sprung auf Platz 19 der Download Charts und in die BBC - Playlist.

Die deutschen Fans müssen sich leider noch etwas gedulden, da noch kein Termin für die Veröffentlichung
feststeht. Doch natürlich haben wir auch an sie gedacht und einen Bonus Track auf www.myspace.com/toschtechno online gestellt.
Jetzt heißt es aber erstmal: ``GO WEST`` bzw. "FUJIYAMA" -
präsentiert von Tosch und PEAKHOURMUSIC!

Quelle: http://www.myspace.com/toschtechno
Eintrag vom: 19.02.2009