BaZZkid Feat. TechnoPixel @ Winter Beats. 2013

Liveset BaZZkid Feat. TechnoPixel @ Winter Beats, Saturn Arena, Ingolstadt am 19.01. 2013

Maxi DSL WINTER BEATS 2013

Polarlicht:
BaZZkid & TechnoPixel 04:00 - 05:00 Uhr
Mike Schrempf 02:30 - 04:00 Uhr
Angy Kore 01:00 -0 2:30 Uhr
Kramer & Niereich 23:30 - 01:00 Uhr
Niels van Gogh 22 - 23:30 Uhr
M;arkus Dunst 21 - 22 Uhr

Die Mega-Sause 2013:
Die Besucher feierten ausgelassen bei der WINTER BEATS...

Bei der vierten Auflage der WINTER BEATS sorgten DJ-Größen wie Sidney Samson, Marco V, Marco Bailey, Felix Kröcher, Klaudia Gawlas und viele mehr für Top-Stimmung in der Saturn Arena. Bis 5.00 Uhr morgens wurde in allen acht Areas getanzt und gefeiert.

Hot, hot, hot!
Draußen eisiger Winter, drinnen heiße Sommertemperaturen: Wie schon bei den Vorgänger-WINTER-BEATS gab es auch diesmal ein proppenvolles Line-Up mit der Crème de la Crème der DJ-Branche, abgerundet durch lokale Garanten der Partyszene. Neu waren hingegen die beiden Tanzbereiche zweier Ingolstädter Clubs: Der Eiskeller Chart-Attack und die Maki-Stage, mit den bekannten DJs Tom Taylor, Frank Master, Mighty Mike, Durstlöscher sowie dem Maki DJ-Team. Sonst müssen die Eiskeller-Freunde zum Feiern in die Tiefen des Kellers absteigen. Bei WINTER BEATS tanzten sie nun ebenerdig, dort wo sich sonst die Eishockeyfans fürs DEL-Spiel fit machen. Ging man ein paar Meter weiter, vorbei an einer der zahlreichen Garderoben und Verpflegungsstände in Richtung Eingang Nord, war man schnell im Bass der Polarlicht-Area gefangen. Gefühlt war dieser kleine Partybereich der lauteste der Veranstaltung. Niels van Gogh, Angy Kore, Kraemer & Niereich sowie Mike Schrempf versorgten u.a. das Volk mit harten Techno- und Elekroklängen. Zum Finale dann das Vater-Sohn-Gespann Technopixel und Bazzkid. Obwohl man noch teilweise die eisige Kälte von draußen durch die offenen Eingangstore spürte, kam der Großteil der Party-People beim exzessiven Tanzen ins Schwitzen.

Laser, Feuer und jede Menge Bass
Mit ca. zweitausend Tanzenden war der Laserdom die Main-Area bei Winter Beats. Hier gaben sich die internationalen Stars die Ehre und sorgten für über neun Stunden Ausnahmezustand. Bereits DJ Sonic und Marco Bailey heizten ordentlich ein. Ihre Mixes wurden durch eine gewaltige Lasershow und tanzende Schönheiten auf der Bühne abgerundet. Es herrschte echte Festival-Atmosphäre, die gegen Mitternacht auf Hochdrehzahlen lief. Klaudia Gawlas, die einzige Dame der Männerriege, feuerte die feiernde Masse mit tosendem Applaus an. Und mit der Übergabe an Kollege Marco V. wurde es richtig heiß in der Arena. Zwei feuerspuckende Ladys tanzten zu seiner Musik, in der Halle, wo sonst sogar Sternwerfer auf Empörung stoßen. Die Bude bebte - und auch Felix Kröcher und Sidney Samson hatten ein hartes Brett am Start. Im Bann der Laserblitze, umhüllt vom Bass der Boxen tanzte sich so mancher Gast in Trance. Ein Top-Act nach dem anderen knüpfte nahtlos an seinen Vorgänger an. Wem im Laufe des Abends doch einmal nach einer Verschnaufpause war, der gesellte sich auf die Tribüne und verfolgte das Treiben aus der Vogelperspektive. Die Besitzer eines VIP-Tickets waren meist im abgeschirmten Catering-Bereich zu finden. Hier gab's leckeres Essen, kühle Drinks und stilvolles Ambiente -- sehr zum Genuss der Gäste.

Party-Klassiker erobern neues Terrain
Erstmals in der Geschichte von WINTER BEATS teilte sich der Ü-30-Bereich auf zwei Locations auf. Dieses Jahr wurde auch in der Panther Sportsbar, die sich in die Liquid Ice Area verwandelte, gefeiert. Mike Novani und Gandi, beide im Glitzer-Outfit, hatten die Party-Klassiker dabei und rockten das Haus. Die beiden wussten genau, was die Gäste wollten. Wenige Meter entfernt und eine Etage tiefer regierten Jorka F, Chinhead und Matthias Matuschik die Antarktis Wave. Keineswegs im Schatten der Main-Area war hier auch noch in den frühen Morgenstunden eine bombastische Stimmung. Die Junggebliebenen wissen einfach, wie man feiert! Bleibt zuletzt noch die Hot & Dirty Black Area: Vor allem das junge Volk kam bei den Hip-Hop-Beats auf Touren. „Put your Hands up in the Air!" - DJ Kandee, DJ Metino oder auch Mc Nate da Great loteten die Boxen bis aufs Ultimo aus und brachten die Besucher auf Hochtouren. Immer weiter erstreckte sich die Tanzfläche in den Rundgang der Arena.

Danke für eine tolle Partynacht!
Unzählige Wochen und Monate Vorbereitung, zahlreiche helfende Hände und viel Liebe zum Detail waren ausschlaggebend für eine reibungslose Partynacht ohne größere Zwischenfälle. Die Live-Acts und DJs hatten alle ihr Publikum. Noch Tage später hörte man in diversen Medien vom Großevent in der Saturn Arena aus dem Hause megazin. Unzählige Fotos und Videos spiegeln die tolle Atmosphäre bestens wieder. Das Motto lautet „Nach WINTER BEATS ist vor WINTER BEATS" -- und so arbeitet die megazin-Truppe daran, im nächsten Jahr DAS EVENT erneut zu toppen. Sprich: Wir freuen uns auf eine gemeinsame Party mit euch in 2014! (FW)


BaZZkid Feat. TechnoPixel @Winter Beats, Saturn Arena, Ingolstadtam 19.01. 2013 by Bazzkid & Technopixel on Mixcloud

Videos WinterBeats . WINTER BEATS 2013 - Offizieller Trailer

Quelle: http://www.facebook.com/bazzkidundtechnopixel
Eintrag vom: 23.01.2013