Tosch feat. Pit Bailay - Put Your Hands Up

Genau vor 2 Jahren ( im Januar 2011 ) ging Tosch mit seiner ersten Single bei Sounds United an den Start und „Somewhere Over The Rainbow“ wurde ein Riesen-Erfolg der weit über die Grenzen Deutschlands hinausging und sich mittlerweile zu einer der Trance-Hymnen schlechthin entwickelt hat . Auch all seine weiteren Singles erreichten Spitzen-Positionen in den Dance-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Tosch ist mit seinem Produktions-Stil zwischenzeitlich zu einem Garant für volle Dancefloors geworden .

Nachdem er bereits 2 Trax zusammen mit Pit Bailay gemacht hat ( die letzte Single „ Cant Touch You Adrienne „ ist jetzt noch in einigen Charts gelistet ), haben sich die beiden erneut zusammengetan, um zum Jahresstart eine wirkliche Rakete hochgehen zu lassen mit der neuen Single „ Put Your Hands Up „ . Sicherlich ….der Slogan ist nicht neu und doch gibt´s wohl kaum eine betreffendere Beschreibung für diese Single .. das fetzt gut ab und dürfte auch wirklich alle Hände in die Höhe gehen lassen.

Pit Bailay ist übrigens auch noch einer der besten Sänger, die es für den Club-Bereich gibt . Das Remix-Package ist auch diesmal wieder grossartig, denn so Mix-Meister wie NaXwell, Phil Giava oder Nick Lee haben sich wieder in die Vollen gelegt, um dieser Rakete die richtigen Kracher zu verpassen.



Eintrag vom: 24.01.2013