Tosch feat. LaFleur - Fantasme III

Tosch ist schon seit Jahren sehr gut im Musik-Business unterwegs und spätestens seit seiner fünfwöchigen No. 1 mit „Maid Of Orleans „ Anfang des Jahres bei Masspool, dem größten DJ-Pool in den USA , zeigt die Kurve auch international extrem steil nach oben. Er war bereits mit 12 Singles ( alle Sounds United Records ) in Folge in den Charts, ist seit zwei Jahren ununterbrochen in allen DJ-und Trendcharts ganz vorne mit dabei und macht sich nun mit einem neuen, außergewöhnlichen Projekt auf den Weg zu neuen Horizonten.

Schon kurz nachdem sich die Wege des erfolgreichen DJs und der jungen Singer/Songwriterin LaFleur kreuzten, überkam beide der Reiz für das außergewöhnliche Projekt, scheinbar Gegensätzliches zu einer harmonischen Einheit zu verbinden. Das Ergebnis ist eine aufregende Symbiose aus Hartem&Zartem mit sofortiger Ohrwurm-Garantie: ElectroHouse meets Singer/Songwriter, France meets Germany, Girl meets Boy. TOSCH & LaFleur -Fantasme III-

Verfeinert durch Remixe, unter anderem von Iris Deejay (Armada Music), Frozen Skies (Sounds United) und Jason Parker, dürfte diese neue, außergewöhnliche Nummer von Tosch nicht lange auf einen erneuten Chart-Erfolg warten lassen, zudem bereits vor offiziellem Release begeisterte Stimmen unter anderem aus Deutschland, Schweiz, Österreich und der Ukraine für dieses aufregende Musik-Experiment laut wurden.

Mit -Fantasme III- präsentiert Sounds United ein Projekt der besonderen Art, das den Nerv und den Geschmack eines jeden Discobesuchers auf ganz besondere, individuelle Art treffen dürfte: sei es der harte Beat, die zarte Stimme, die eingängige Melodie oder ganz einfach der aufregende Mix aus allem, der Tosch ein weiteres Mal in sämtliche Charts und die Sets der internationalen Star-Djs hinein katapultieren dürfte

In dieser Woche schaffte er sogar den Einstieg auf # 86 in den EUROPEAN CLUB DANCE CHARTS mit „Makes Your Heart Pump“ ( die meistgespielten Club-Tracks aus 17 Ländern ).



Eintrag vom: 27.06.2013