DJ Ti-S feat. Natalie Grant - Pompeii

Bastille´s Rock-/Pop Song „Pompeii “ ist wohl in Jedermann´s Ohren und ständig noch auf allen Radiostationen zu hören. Und doch…. gab es bisher keine Dance-Version davon.

Das war eine Herausforderung für Dj Ti-S ( aka Thorsten Staudigl ) , der in letzter Zeit erfolgreich durch seine Remixes besonders für Labels und Artists in Belgien, Holland , Polen und Italien ( u.a. Top-Star DJ Sanny J ) aber auch für deutsche Artists wie Tosch oder The Booty Jocks aufgefallen ist.

Um beim Mix von „ Pompeii „ aber nicht ständig mit dem Original-Sänger verglichen werden zu müssen, entschloss er sich, die Vocals mit einer stimmgewaltigen und professionellen Sängerin aufzunehmen und stiess dabei auf die englisch-stämmige und in Deutschland beheimatete Sängerin Natalie Grant, die soeben ein Comeback mit ihrer 2k13 Version des Gloria Gaynor Hits „ I Will Survive “ feiert. Bereits in den 90ern hatte Natalie mit ihren Dance-Versions der Whitney Houston Songs „ I Will Always Love You „ und “ The Greatest Love Of All “ weltweite Charts-Hits und landete damit sogar in den USA in den Billboard-Dance Charts mit beiden Titeln in den TOP 10.

Für zusätzliche Remixes wurden Chris Excess ( erst vor kurzem noch in fast allen Dance-Charts mit „ Vamoz A La Playa „ gewesen ) und der neue Uplifting Trance Master Frozen Skies engagiert, der neben eigenen und erfolgreichen Single-Veröffentlichungen bei Sounds United Records auch Jungs wie Tosch, Damon Paul, Pit Bailay, Jason Parker , Michael Fall oder The Booty Jocks mit seinen Remixes zu Dance-Charts Ehren verholfen hat . Zusätzlich gibt es diesmal auch eine Instrumental-Version im Mix-Paket.

„ Pompeii „ ist mit seinen Mixes ausgelegt für die Bigroom-Floors und die HandsUp-Fraktion unter Euch.. Im Ausland funktioniert´s bereits, denn dort konnte sie sich schon in den Charts des weltweit größten Pools von deejayworxx.com platziert.

Eintrag vom: 19.11.2013