Seibaz feat. Simon Romano - Until The Music Stops

Der Produzent / DJ Seibaz ( Sebastien Ducap ) gilt als einer der aufsteigenden Jungs in der kanadischen Dance-Music Szene und er hat sich einen Namen gemacht durch Remixes für internationale Top Stars ( u.a. Lady Gaga ). Für seine erste Single „ Until The Music Stops „ hat er sich mit Simon Romano einen der heissbegehrtesten Sänger in´s Boot geholt.

In Kanada ist sie gleich gechartet und nach Bemusterung bei dem weltweit größtem Dj-pool www.deejayworx.com konnte sie sich in dieser Woche auf Anhieb wie folgt plazieren

4 Download-Charts 20 European Charts 86 International Charts

Wem das Original zu soft /poppig ist, für den gibt es beim Remix-Package genug Alternativen , doch noch seinen Mix zu finden.. von EDM , Bigroom bis zu Trance.

Eintrag vom: 20.06.2014