DJ NETWORX VOL. 61

Die brandneue DJ Networx Vol. 61 ist die Erlösung für WM-Hit missbrauchte Ohren.

50 Megahits aus einer umfangreichen Genrevielfalt, die in 2 perfekte Mixe verwandelt wurden sorgen mit satten Beats und drückenden Bässen für die richtige Partystimmung in langen Sommernächten.

Die CD 1 liegt seid den letzten Ausgaben fest in der Hand von DJ Amazing Graze, gekonnt mixed er die Hits der Dance - Festival, Hardtrance und Hands-Up Szene, mit Titeln von u.a. Hardwell- Bassjackers – Ummet Ozcan, Nervo, R3hab und Van Snyder zusammen.

Auf CD 2 toben sich die G-Style Brothers mal so richtig aus und haben wieder die Hardstyle Elite unter dem Motto Underground Rules versammelt. Mit Tracks von Noisecontrollers- Wildstylez- Rebourne- Brennan Heart- The Prophet und natürlch Ihrem eigenen neuen Mega Hit „Another Day“ geht es bei diesem druckgeladenen Mix so richtig zur Sache.

- 50 Traxx in zwei absolut fetten Megamixen

- Ab 04.07.2014 als 2CD & Download im Handel !

Eintrag vom: 27.06.2014