Tosch - No No

Seit Producer, Composer,Deejay und Remixer Tosch ( Thomas Schillinger ) 2011 mit seiner Single " Somewehere Over The Rainbow " zu Sounds United Records kam hat er bis heute insgesamt 14 Singles bei dem Label mit Erfolg veröffentlicht … sie waren durch die Bank in den deutschen Dance-Charts vertreten und auch in vielen anderen Ländern gut plaziert. Seine letzte Single EDM Part 1 ist gerade noch aktuell auf Platz 2 der WDC 50 ( Webradio Dj-Charts ) und auf Platz 46 in den TOP 100 des weltweit größten Dj-Pool Deejayworx.

Sein Style ist nach wie vor ausgerichtet auf die Bigrooms und dazu gedacht, das Party-Volk zum feiern zu bringen. Dadurch zählt Tosch heute auch zu einem der sehr gut gebuchten Djs der " Young Generation "

Mit seiner Single Nr.15 NO NO bleibt er seinem muskalischen Style treu und mit Eurer Unterstützung könnte sie einer der Bigroom- und Festival-Tracks dieses Sommers werden Für weitere Abwechslung sorgen die Remixes von Alex de la Soul und Mordax Bastards & Joss Beaumont ..

Eintrag vom: 10.07.2014