Pure Emotionen - das AIRBEAT-ONE Aftermovie 2015



An drei unglaublichen Festivaltagen feierten 27.000 Fans in diesem Sommer gemeinsam mit Acts wie Afrojack, Alesso, Armin van Buuren, Axwell & Ingrosso, Dimitri Vegas & Like Mike, Fedde Le Grand, Martin Garrix, Nicky Romero, Steve Aoki, Zedd uva. die größte Airbeat-One aller Zeiten!

Jetzt kommen die Emotionen dieser einzigartigen Sommertage zurück, denn das offizielle Aftermovie ist fertig. Es war viel Arbeit über drei Tage voll geballter Energie in einen 10-Minuten-Clip unterzubekommen. Aber das Ergebnis ist phänomenal und vermittelt allen, die im Juli zur 14. Ausgabe des Airbeat-One Dance Festival nicht live mit dabei sein konnten, einen kleinen Eindruck, was in Neustadt-Glewe alles abging! Also stellt die Speaker auf volle Lautstärke, lehnt Euch zurück und klickt auf den YouTube-Link zum Aftermovie:
https://youtu.be/cDxTNrmIX-E

Zum 14. Mal stieg die Airbeat-One auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe in Mecklenburg-Vorpommern. Über 120 Acts spielten auf vier großen Bühnen beim größten elektronischen Musikfestival in Norddeutschland. Den kolossalen Mittelpunkt des Festivalgeländes bildete die 100 x 24 Meter große Mainstage, für die 50.000 Quadratmeter Gerüst verbaut wurden. Die größte und einzigartigste elektronische Musikfestival-Bühne in Deutschland empfing die Besucher wie in einem römischen Kolosseum und versprühte Tomorrowland-Feeling.

Mit dem Aftermovie kann man sich noch einmal in Sommerstimmung versetzen und sich die Wartezeit auf das nächste Jahr verkürzen. Dann steigt vom 14. bis 17. Juli 2016 das Airbeat-One Dance Festivals 2016. Und unter welchem thematischen Konzept die 15. Jubiläumsausgabe steht, wird am Ende des Aftermovies verraten. Also unbedingt anschauen!



AIRBEAT-ONE Dance Festival 2015
Aftermovie YouTube-Link:
https://youtu.be/cDxTNrmIX-E




Mehr Informationen und Bilder des AIRBEAT-ONE Dance Festivals gibt es unter folgenden Links:
www.airbeat-one.de
facebook.com/airbeatone
twitter.com/airbeatone
youtube.com/airbeatone00
instagram.com/airbeatone


Eintrag vom: 21.09.2015