Auch 2016 exklusiv nur bei BigCityBeats -David Guetta verlängert Vertrag für seine Radioshow


David Guetta verlängert Vertrag für seine wöchentliche Radioshow

BigCityBeats ist stolz auch für ein weiteres Jahr die Wahlheimat von David Guetta in Deutschland und Österreich zu sein! Der französische Superstar mit unzähligen Nummer 1 Hits wie „When Love Takes Over“, „Sexy Bitch“, „Sweat“, „Who’s That Chick“, „Titanium“, „Lovers On The Sun“, „Dangerous“ hat gerade den Exklusiv-Vertrag für seine wöchentliche Radioshow „David Guetta DJ Mix“ beim Frankfurter Event- und Radioformat BigCityBeats verlängert. Somit bleibt David Guetta auch 2016 exklusiver Resident DJ bei BigCityBeats.

Schon seit sieben Jahren ist der französische Weltstar bei den Großstadtschlägen zu Hause. Mit BigCityBeats verbindet ihn eine langjährige Freundschaft: Bereits seit 2009 ist sein DJ Mix ein fester Bestandteil der wöchentlichen BigCityBeats Radioshow, die auf verschiedenen deutschen Radiostationen (z.B. auf YOU FM – dem meist gehörten jungen Sender in Hessen) ausgestrahlt wird. Nur hier ist seine wöchentliche Show „David Guetta DJ Mix“ in Deutschland und Österreich (Kronehits) zu empfangen.

Live konnte man David Guetta bei den BigCityBeats Events wie dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME oder dem BigCityBeats SommerTagTraum als Headliner erleben.



„David Guetta DJ Mix“ Sendedaten

Freitags 22.00 Uhr: ​​YOU FM
Samstags 21.00 Uhr:​Kronehit
Samstags 23.00 Uhr: ​BigCityBeats.FM, Radio Gong Würzburg, Hitradio Ohr und Radio Group (Antenne Kaiserslautern, Antenne Bad Kreuznach, Cityradio Trier, Antenne Primasens, Antenne Zweibrücken, Radio Neunkirchen, Radio Wittlich)


Weitere Informationen unter:
www.bigcitybeats.de



Über BigCityBeats:
Mehr als 50.000 Stunden Sendezeit, 500 Events mit über 1.000 Acts und 500.000 Besuchern und 20 Top Ten Alben machen BigCityBeats wohl zu Deutschlands größtem Radio Live Network für Clubmusik.

Und mit dem WORLD CLUB DOME errichten die BigCityBeats seit drei Jahren für ein Wochenende den „größten Club der Welt“ in Frankfurt! Mit einem internationalen Großaufgebot an Stars der elektronischen Musikszene zelebrieren die BigCityBeats ein gigantisches 3-Tagesfestival.

150 DJs und Live-Acts wie David Guetta, Avicii, Hardwell, Steve Aoki, Dimitri Vegas & Like Mike, Krewella, Robin Schulz, Steve Angello, Sigma, The Bloody Beetroots, Deep Dish, Jamie Jones oder Faithless und insgesamt 100.000 begeisterte EDM Fans (an allen Tagen zusammen) ließen die Commerzbank-Arena mit einer spektakulären Party erbeben.

Im nächsten Jahr findet der BigCityBeats WORLD CLUB DOME vom 3. - 5. Juni 2016 in der Commerzbank-Arena Frankfurt statt

Eintrag vom: 12.10.2015