THIS WAS TOMORROW

THE MOTION PICTURE OF A MAGNIFICENT YEAR


Jetzt Online anschauen - vom 1. Dezember bis zum 14. Dezember auf Tomorrowland.com

Das Jahr 2015 wird als magisch, mythisch und unvergesslich in die Chroniken aufgenommen werden. Die „Menschen von Morgen“ konnte das Tomorrowland Festival in diesem Jahr auf drei Kontinenten erleben. Zum ersten Mal fand das märchenhafte Event auch in Brasilien statt und begrüßte mehr als 180.000 glückliche Gäste aus der ganzen Welt. Besonders bemerkenswert war die Botschaft von UN-Generalsekretär Ban Ki-moon an die „Menschen von Morgen“, in der die Ähnlichkeiten zwischen Tomorrowland und den Vereinten Nationen betont wurden.

Für den Film „THIS WAS TOMORROW“ haben mehr als hundert Menschen über ein Jahr gearbeitet. Er beinhaltet beeindruckende Aufnahmen von allen drei Tomorrowland Events, geschmückt mit persönlichen Geschichten der „Menschen von Morgen“ und der weltweit größten DJs wie David Guetta, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, DJ Marky, Steve Angello und vielen mehr.

All diese wertvolle Momente und Geschichten wurden für den faszinierenden Film „THIS WAS TOMORROW“ eingefangen. In 75 Minuten zeigt der Film, warum Tomorrowland so viel mehr als nur ein Festival ist und wie es zu einem einzigartigen und globalen Symbol der Einheit wurde, das die Menschen aus der ganzen Welt verbindet.

Vom 1. Dezember bis zum 14. Dezember kann man „THIS WAS TOMORROW“ kostenlos auf www.tomorrowland.com ansehen.

Zur Uraufführung von „THIS WAS TOMORROW“ im Sportpaleis Antwerpen begrüßt man über 10.000 Gäste, die vor dem Film die bezaubernden „Symphonie der Einheit“ genießen durften, welche vom Belgischen Nationalorchester aufgeführt wurde.


„THIS WAS TOMORROW“

1. Dezember - 14. Dezember: www.tomorrowland.com


Zum Video: http://youtu.be/xFgAOXTWDD0

Eintrag vom: 03.12.2015