AIRBEAT-ONE verkündet weitere Acts

AIRBEAT-ONE verkündet weitere Acts für 2016 –
50% der Tickets bereits vergriffen

Es sind noch knapp sieben Monate bis zur 15. Jubiläumsausgabe des Airbeat-One Dance Festivals, doch schon jetzt kündigt sich etwas Gewaltiges für den 14. bis 17. Juli in Neustadt-Glewe an. Nachdem mit Dimitri Vegas & Like Mike, Steve Aoki, Showtek, Nervo, Tujamo und den Ostblockschlampen bereits die ersten Künstler für die MainStage verkündet wurden, stoßen mit Tiësto, Fedde Le Grand und Danny Avila weitere Superstars hinzu.

Nach der aktuellen Nummer 1 der besten DJs der Welt, laut dem DJ Mag Ranking, Dimitri Vegas & Like Mike kommt mit Tiësto nicht nur der dreimalige Number One DJ of the World (DJ Mag) sondern laut dem internationalen Mixmag Magazins auch der „Greatest DJ Of All Time“

Damit dürfte der Run auf die Tickets noch großer werden. Schon jetzt sind 50% der verfügbaren Tickets für 2016 vergriffen. Auf Facebook gibt es bereits 46.000 Zusagen für die Airbeat-One 2016, womit nicht jeder, der hier sein Kommen vermeldet hat, ein Ticket erhalten würde. Thematisch ist die Airbeat-One einer Reise nach Asien gewidmet und wer da mit dabei sein will, sollte sich schnellstens seine Eintrittskarte holen.

Auch die drei anderen Bühnen sind bereits prall gefüllt. So sind für die Q-Dance Stage als zweite Hauptbühne bisher Ran-D, Evil Activities, The Prophet, Frontliner, Coone, Wasted Penguinz, Bass Modulators, Frequencerz, Max Enforcer bestätigt. Im Terminal legen bis dato mit Lost Frequencies, Klingande, Gestört aber Geil, Alle Farben, Moonbootica, Watermät weitere internationale DJ-Größen auf.

Die Goa-Fans dürfen sich wie jedes Jahr auf die Second Stage freuen. Hier sind aktuell Neelix, Bliss, Bubble, Upgrade, Fabio & Moon, Day.Din, Coming Soon, Captain Hook mit von der Partie.

2016 werden die Airbeat-One-Fans in eine andere Welt eintauchen, umgeben von Wäldern auf malerischen Wiesen unweit eines der schönsten Badesees in ganz Deutschland. Die musikalischen Reisebegleiter bilden eines der besten Line-ups für elektronische Musik in Deutschland. Die Besucher können sich auf vier verschiedene Länder des asiatischen Kontinents mit vier verschiedenen Themen, die sich in den verschiedenen Stagedesigns visualisieren, freuen. Atemberaubende Licht- und Laser-Shows auf der größten und schönsten elektronischen Musik-Bühne Deutschlands, dafür ist die Airbeat-One bekannt.

Tickets für das Airbeat-One Festival 2016 gibt es auf www.ticket-dealer.eu. Anschnallen, abheben und mit seinen Freunden vier unvergessliche Tage im Sommer des Lebens feiern. Airbeat-One goes next Level!




AIRBEAT-ONE Dance Festival 2016
Erste Acts

Mainstage
Dimitri Vegas & Like Mike, Tiësto, Steve Aoki, Showtek, Nervo, Tujamo, Fedde Le Grand,
Danny Avila, Ostblockschlampen

Q-Dance Stage
Ran-D, Evil Activities, The Prophet, Frontliner, Coone, Wasted Penguinz, Bass Modulators,
Frequencerz, Max Enforcer

Terminal
Lost Frequencies, Klingande, Gestört aber Geil, Alle Farben, Moonbootica, Watermät

Second Stage
Neelix, Bliss, Bubble, Upgrade, Fabio & Moon, Day.Din, Coming Soon, Captain Hook


Links:
www.airbeat-one.de
facebook.com/airbeatone
twitter.com/airbeatone
youtube.com/airbeatone00
instagram.com/airbeatone

Eintrag vom: 30.12.2015