José Ferreiras - Malaguena

Kann José Ferreiras auf EDM tanzen?

Der aus Serbien-Montenegro stammende Musiker José Ferreiras feiert mit seiner Musik und Live-Engagements Erfolge in Süd-Ost-Europa. Auftritte mit Musiklegenden wie den Bee Gees oder auch Chris de Burgh zählen zu den Höhepunkten seines musikalischen Werdegangs.

Trotzdem ist José Ferreiras seiner musikalischen Heimat Deutschland / Travemünde treu geblieben. Auf der Travemünder Woche hat er in Kooperation mit dem NDR jährlich seine Auftritte, wo seine Fans auf ihn warten.

Aufgrund des 20jährigen Jubiläums des Erfolgssongs „Malaguena“, welches 1996 bei Urban / Universal erfolgreich veröffentlicht wurde, steht jetzt das Refresh in den Startlöchern. Denn demnächst wird sein neues Album „Amigos Mexico“ veröffentlicht!

Der Titel „Malaguena“ war u.a. satte 14 Wochen Nr. 1 in den US Charts! Durch diverse TV-Auftritte und Radio-Plays in osteuropäischen Ländern wie Serbien, Western Balkans (Montenegro, Macedonia, and Bosnia & Herzegovina) genießt er den Status von „Macarena“ (Los del Rio). In diesen Ländern wird er auch auch immer noch in große Samstag-TV-Abendshows eingeladen.

Eintrag vom: 28.05.2016