Rave on Snow 2017


Das BigCityBeats WORLD CLUB DOME AFTERMOVIE 2016 - Out now!

Drei Tage komprimiert auf 14 Minuten
Das BigCityBeats WORLD CLUB DOME AFTERMOVIE 2016


Vom 03. bis 05. Juni 2016 fand im Herzen der deutschen Finanzmetropole Frankfurt am Main zum vierten Mal der BigCityBeats WORLD CLUB DOME in der Commerzbank Arena statt.

Über 130.000 begeisterte Besucher (über 40.000 im Durchschnitt pro Tag) aus 52 Nationen sowie 200 DJs und Live-Acts aus über 20 Ländern brachten das Stadion zum Beben - Ein neuer Besucherrekord!

500 Gäste wurden mit der zum Club auf 4 DJ Areas umgebauten BigCityBeats Boeing 747 aus Paris, London und Hamburg abgeholt und von Robin Schulz,
Le Shuuk, Dannic sowie Gestört aber GeiL an den Decks im Flugzeug eingestimmt. 400 WorldClubber kamen im ICE Club Train aus Paris mit Kill The Buzz, Hypercat uvm. an den Turntables zum BigCityBeats Bahnhof am Stadion.

All die Emotionen und Highlights des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 sind jetzt im offiziellen Aftermovie zusammengefasst. Drei Tage der „größte Club der Welt“ komprimiert auf fast 14 Minuten, bringt uns dieses unglaubliche Event noch einmal zurück und lässt uns jetzt schon vom BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 träumen. Der steigt am 02, 03. und 04. Juni 2017 und macht aus der Commerzbank-Arena in Frankfurt wieder den „größten Club der Welt“.

Wer es bis zum 5-jährigen Jubiläum im nächsten Jahr nicht mehr aushalten kann, dem bietet sich jetzt die einmalige Chance, sich die Zeit etwas zu verkürzen und einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen. Also fackelt nicht lange und sichert Euch schnell die Tickets für den BigCityBeats VIRTUAL CLUB DOME mit dem finalen Konzert der „I AM HARDWELL – United We Are“ Worldtour am 27. August auf dem Hockenheimring: http://www.bigcitybeats.de/events/i-am-hardwell

Aber jetzt heißt es erst einmal zurücklehnen, Speaker auf volle Lautstärke stellen und das BigCityBeats WORLD CLUB DOME Aftermovie 2016 genießen.

Videolink Aftermovie:
https://www.youtube.com/watch?v=JlCtONXXQbY



Weitere Videos und Bilder vom BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 gibt es untern:
http://facebook.com/worldclubdome/
https://www.instagram.com/worldclubdome/



Eintrag vom: 19.08.2016


Toxicator 2017