Winter World 2018


DAS OFFIZIELLE AFTERMOVIE IST ONLINE!

Mysteryland, das am längsten bestehende Dance Music Festival der Welt, hat kürzlich das offizielle Aftermovie zur diesjährigen Ausgabe veröffentlicht. Über 15 Minuten voller Emotionen lassen den Zuschauer noch einmal in Erinnerungen schwelgen.
Unter folgendem Link ist das Mysteryland Aftermovie 2016 zu sehen:
https://youtu.be/O8nT5CI_GWM

Im Zuge dessen wurde auch der Vorverkaufsstart für das Mysteryland Festival 2017 bekannt gegeben, das im nächsten Jahr am 26./27. August 2017 stattfindet. Der Ticketverkauf für die Weekend- als auch Camping-Pässe beginnt am 27. September 2016 um 12.00 Uhr auf www.tickets.mysteryland.nl.

Über Mysteryland
Mysteryland begann 1993 und ist das am längsten laufende Dance Festival der Welt. Es konzentriert sich auf elektronische Musik, Kunst, Kultur, Talente und Nachhaltigkeit. Mysteryland hat von Julies Bicycle den "3 Stars Green Industry Certificate"-Preis erhalten, die höchste Auszeichnung für Nachhaltigkeit in den Branchen kreative Künste, Musik und Theater. Auch von A Greener Festival Award wurden Mysteryland drei Sterne verliehen. In diesem Jahr feiert Mysteryland zum zweiten Mal eine mehrtägige Ausgabe auf dem ehemaligen Floriade-Gelände in Haarlemmermeer. Internationale Ableger von Mysteryland finden am Fuße der Anden in Chile und auf dem legendären Gelände von Woodstock '69 in Bethel Woods in New York (USA) statt. Mysteryland ist ein Konzept von ID&T. Für weitere Informationen sowie den Ticketverkauf, besuchen Sie www.mysteryland.nl.

Eintrag vom: 19.09.2016


Toxicator 2017