Di Lexia - Jump

Die gebürtige Moldawierin gehört mittlerweile in Deutschland zu den gut gebuchten DJanes.

Di Lexia ist in ganz Deutschland in den Clubs unterwegs und erweitert täglich ihre Fangemeinde. Seit sie beim „Ladyland“ Projekt von Labelgründer und Producer Ray Livingstone mitwirkt hat sie neben zahlreichen Auftritten bundesweit auch noch die Zeit gefunden, eine eigene Single an den Start zu bringen. „Jump“ heißt das Debüt der jungen Elektro-Musikerin. Bei der Festlegung des Genres hat sich ihr Management ein wenig schwer getan. Der feminine Einfluss ist beim Track durchaus hörbar und auf jeden Fall auch gewünscht. Anfangs House, dann geht’s aber mit Progressive EDM richtig zur Sache. Für uns ein gelungener Dance-Floor-Filler.

Zusammen mit Ihrer Ladyland-Kollegin Jane Doe will sie nun die weltweiten Festival Stages entern.

Eintrag vom: 24.12.2016