Electric City 2017


Das Aftermovie ist online

Das Aftermovie zur
BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit
Dimitri Vegas & Like Mike ist Online

Knapp 45.000 Fans feierten im November 2016 in der ausverkauften VELTINS-Arena Gelsenkirchen die BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition mit Dimitri Vegas & Like Mike. Die Number 1 DJs of the World 2015 brachten mit BigCityBeats ihre „Madness“ zum ersten Mal als Soloshow nach Deutschland und heizten den Fans ordentlich ein!

Die Symbiose aus der großen BigCityBeats Community – liebevoll auch die BigCityBeats Familie genannt – und Superstars der Clubmusic wie Hardwell oder Dimitri Vegas & Like Mike machen zusammen mit dem WORLD CLUB DOME Konzept, den Umbau eines ganzen Stadions zu einem SuperClub erst möglich und sind die Grundlage des damit einhergehenden Besucherrekordes.

Das BigCityBeats „zu Hause" im Ruhrgebiet, die VELTINS-Arena auf Schalke, hat sich längst als fester BigCityBeats Club mit Formaten wie UNITE – The Mirror To Tomorrowland oder der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition etabliert. Und so war die kongeniale Kollaboration mit Dimitri Vegas & Like Mike die dritte BigCityBeats Veranstaltung in der VELTINS-Arena in den letzten 12 Monaten, bei der es „sold out“ hieß.

Das beeindruckte auch das belgische DJ-Duo auf der Pressekonferenz in Gelsenkirchen: "Es ist einfach großartig. Deutschland war von Beginn an, eine unserer größten Fanbases. Jetzt hier, bei der BigCityBeats WORLD CLUB DOME Winter Edition, die größte DJ Solo Show in Deutschland zu spielen, ist eine große Ehre und etwas ganz Besonderes für uns!“

Jetzt ist das Aftermovie zu diesem spektakulären Event fertig geworden. Darin werden noch einmal all die Emotionen erweckt sowie die perfekte Harmonie zwischen Dimitri Vegas & Like Mike und den BigCityBeats beleuchtet, die zusammen diesen neuen Rekord ermöglicht haben. Das weckt beim Zuschauer schon jetzt große Vorfreude auf den Sommer mit dem BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 (2./3./4. Juni 2017 – Commerzbank-Arena Frankfurt).

Videolink Aftermovie:
https://youtu.be/74d4HjT0Hm8

Eintrag vom: 03.02.2017


Toxicator 2017