Winter Beats 2018


WORLD CLUB DOME Truck eröffnet die Street Parade 2017

BigCityBeats WORLD CLUB DOME Truck
eröffnet genreübergreifend die Street Parade 2017

Die Street Parade ist die schönste, schrillste und farbigste Parade der Welt uns gilt mit ihren bis zu 1 Mio Besuchern auch als die größte Techno-Parade der Welt. Der BigCityBeats World Club Dome ist der "Größte Club der Welt" und zählt in Europa mit zu den größten Happenings für elektronische Club-Musik.

Beiden Mega-Veranstaltungen zeichnen sich auch dadurch aus, dass sie sämtlichen Genres der Elektronischen Musik einen Platz geben und die jeweiligen Superstars dennoch authentisch performen können.

Getreu diesem Motto präsentiert der World Club Dome auf dem Love Mobile Nr. 1 (fast) die ganze Vielfalt der aktuellen Clubmusik: Anna Reusch mit Techno, Grantheft (Trap), der schweizer Superstar EDX(House), Le Shuuk und Hypercat (beide EDM).
Eröffnet wird die Street Parade von den holländischen Superstars W&W, die spätestens seit Ihrer Tomorrowland-Hymne 2014 in keinem großen Line-up fehlen.

„Es ist uns wichtig, dass im World Club Dome die unterschiedlichsten Clubmusic-Styles Platz finden. Egal ob Techno, House, Trap, EDM, Bass... jedes Genres hat seine Vorzüge und deshalb seine Daseinsberechtigung. Wir sind stolz, dass der World Club Dome diese Vielfältigkeit auch an der Street Parade präsentieren darf und freuen uns umso mehr auf die schönste Parade der Welt.“ So Bernd Breiter, CEO BigCityBeats...

Joel Meier: „Wir freuen uns riesig, den World Club Dome auf dem ersten Love Mobile willkommen zu heißen. Speziell freuen wir uns auf das vielfältige Line-up, welches das Programm der 26. Street Parade hochkarätig abrundet“.

Die Street Parade 2017 findet in Zürich am 12. August 2017, ab 13 Uhr mit 9 Bühnen und 25 Love Mobiles statt. Das 200-köpfige DJ-Line-up wird angeführt von (in alphabetischer Reihenfolge): Andhim, Andreas Henneberg, Animal Trainer, Anja Schneider, Carlo Lio, Chris Liebing, Claptone, Dubfire, Ellen Allien, Felix Kröcher, Jamie Jones, Loco Dice, Luciano, Matador, Monika Kruse, Nicole Moudaber, Okain, Paco Osuna, Pig&Dan - und den Acts auf dem World Club Dome Love Mobile: Anna Reusch, Grantheft, EDX, Le Shuuk, Hypercat, W&W.


BigCityBeats Shuttles:
https://www.bigcitybeatsshuttle.de/shops/bcbs/shop.php?cat=ticketshop&sec=events&sel=SP17

Eintrag vom: 26.07.2017


Toxicator 2017