DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE

DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE SCHLIESSEN VERTRAG MITSONY MUSIC UND VERÖFFENTLICHEN NEUE SINGLEZUSAMMEN MIT DAVID GUETTA & KIIARA

Veröffentlichungsdatum: 28. Juli 2017Zwei schwergewichtige Superstars der elektronischen Musik, Dimitri Vegas &Like Mike, haben einen langfristigen weltweiten Vertrag mit Sony MusicEntertainment Benelux unterzeichnet. Ihre neue Single wird Ende Julierscheinen.

Zusammen mit dem unaufhaltsamen Hitproduzenten David Guettaund der Pop-Kaiserin Kiiara aus Illinois haben die belgischen Brüder mit ihremneuen Track ‘Complicated’ eine stilvolle Partyhymne kreiert, die sicherlich füralle Beteiligten dieser massiven Kooperation ein weiterer Charterfolg werdenwird.Zu dem Vertragsabschluss sagtDimitri Vegas, die eine Hälfte des Duos: „Wirsind wirklich begeistert darüber, dass wir den Vertrag mit Sony Musicschließen konnten.

Das Label gehört zu den ikonischsten Identitäten inder Geschichte der Musikindustrie und war die treibende Kraft hinterso vielen Musikern aus Rock, Pop, Hip Hop und in jüngster Zeit derelektronischen Musik. Wir sind stolz, dass wir nun zur Familie der Sony-Music-Künstler gehören.“Toon Martens, MD Sony Music Entertainment Benelux, brachte seineFreude über den Abschluss mit dem Duo zum Ausdruck, indem er sagte: „Wirsind hocherfreut, dass wir diesen Vertragsabschluss endlichbekanntgeben können. Dimitri Vegas & Like Mike gehören definitiv zuden stärksten Marken der Elektro-Musik und waren echte Pioniere, diehinsichtlich der Live-Show-Erfahrung immer wieder neue Maßstäbegesetzt haben. Wir sind sehr stolz, dass sie sich für das nächste Kapitelihrer Reise für Sony Music entschieden haben.“Dimitri Vegas & Like Mike können auf eine Reihe von Hitsingleszurückblicken.

Zu den bekanntesten gehören wohl ihre jüngsten Singleerfolgemit den Tracks ‘Higher Place’ mit Ne-Yo, für den sie in ihrem HeimatlandBelgien Platin erhielten und in den Billboard Magazine’s Dance Chartserstmals auf Platz 1 kamen, oder ‘Hey Baby’ mit Diplo und Deb’s Daughter –der bis heute mehr als 20 Millionen YouTube-Aufrufe und über 58 MillionenStreams auf Spotify erreicht hat – brachte den Jungs ihren zweiten Nummer-1-Hit in den Billboard Dance Charts ein.

Darüber hinaus können sie aufbeeindruckende Kollaborationen mit der Crème de la crème der elektronischenMusikszene wie Steve Aoki, Martin Garrix, Fatboy Slim, Afrojack, Lil Jonzurückblickenoder mit dem Hollywood-Komponisten Hans Zimmer zumSoundtrack des neuen “Pirates Of The Carribean"-Film. Daneben sind sieHeadliner von Festivals wie EXIT, Creamfields, Untold oder EDC Las Vegasund die unbestrittenen Botschafter vom König aller Festival dem‘Tomorrowland’, für das jährlich 180.000 Tickets verkauft werden.

Außerdemveranstalten sie in Belgien alljährlich ihre eigene Homecoming-Show ‘Bringingthe Madness’, die jährlich 84.000 Fans besuchen.Es ist also kein Wunder,dass die Brüder nicht nur bei den Musikkünstlern, sondern auch bei den Fansheiß begehrt sind.Die ‘Complicated’-Künstler David Guetta und Kiiara bringen beide ihrenunzweifelhaften Stil und ihr Feeling in die Platte mit ein. Mit dem Einfluss vonDimitri & Mike ist der Track eine Mischung aus einer Festivalhymne, die dieMenge zum Mitsingen motiviert, und einem unvermeidlichen Radiohit für dieHauptsendezeit. David Guetta, ein Name der keine Erklärung benötigt, hat im Laufe seiner Karriere zahllose Höhen erklommen und Millionen von Plattenverkauft.

Er hat mit allen zusammengearbeitet, von Madonna, JustinBieber,Nicky Minaj, Rihanna, Sia und Lady Gaga, bis hin zu Snoop Doggund Usher. Die Topline-Sängerin der Nummer ist die jugendlich frischeKiiara, die ‘Gold’ erhielt, als der eingängige Gesang auf ihrer Debütsingle nachderen Verwendung in der neuen Apple Watch TV-Werbekampagne im Jahr2015 ein Riesenerfolg wurde und kolossale 72 Millionen Plays erzielte. Kiiaras‘Gold’ hat längst Platinstatus erreicht und ihre Beliebtheit steigt weiter.„Unser Fokus lag schon immer auf Kreativität, und wir sind bestrebt,aufregende Dance-Platten zu machen, die unsere Fans lieben“, sagt LikeMike, die andere Hälfte des Gebrüder-Duos. „Einerseits füllen wir Stadienund erreichen die Fans persönlich mit Liveshows, die wir jedes Mal mitneuen Elementen spicken, aber andererseits kreieren wir auchunbestreitbare, langlebige Dancehymnen, die weltweit die Radiochartsfüllen.

“Für weitere informationen:
www.facebook.com/dimitrivegasandlikemike |www.twitter.com/dimitrivegas
www.twitter.com/likemike|
www.soundcloud.com/smashthehousewww.dimitrivegasandlikemike.com


Eintrag vom: 02.08.2017