Winter Beats 2018


Leinen los - WORLD CLUB CRUISE 2018

Echo-Gewinner Alle Farben legt wieder auf Mein Schiff 2 auf
Jetzt buchen: World Club Cruise 2 kreuzt 2018 durchs westliche Mittelmeer

• 20 internationale Top-DJs an Bord der Mein Schiff 2
• Erstes Line-Up steht fest
• Kreuzfahrt entlang der Mittelmeer Party-Hotspots

Hamburg, 26. September 2017. Im Jahr 2017 war Premiere für eine neue Ära von Club-Events: der BigCityBeats World Club Dome eroberte auf einem Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises Flotte das Mittelmeer. 2.000 Club-Music begeisterte Gäste buchten sich zur ersten und gleich ausverkauften World Club Cruise ein und feierten mit internationalen TOP DJs auf 7 Floors. Während BigCityBeats in gewohnter Weise für die spektakulären Bühnenshows an Bord sorgte, bot das TUI Cruises Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 2 die Annehmlichkeiten eines Premium-Liners.

Dieser außerordentliche Erfolg der ersten World Club Cruise findet in 2018 nunmehr seine Fortsetzung. Vom 20. bis 24. April 2018 sticht die World Club Cruise mit der Mein Schiff 2 erneut im Mittelmeer in See und führt von Palma de Mallorca über Marseille und Barcelona zurück nach Palma. Freuen dürfen sich die World Club Cruise-Freunde schon jetzt auf den Echo-Gewinner und Chartüberflieger Alle Farben, die Top Ten Garanten Gestört aber GeiL und Techno-Ikone Marek Hemmann – ein Line-Up mit Starbesetzung.

„Wir freuen uns sehr, alte Bekannte aber auch neue Highlights und Acts auf der zweiten World Club Cruise präsentieren zu können. Das Line-Up wird wieder unglaublich und man darf gespannt sein auf die in Kürze kommenden weiteren Acts...“, so Breiter, CEO von BigCityBeats.

Wybcke Meier, CEO TUI Cruises: „Über besondere Event- oder Themenkreuzfahrten sprechen wir immer gerne neue Zielgruppen an. Nach dem großen Erfolg der ersten World Club Cruise in diesem Jahr, freuen wir uns auf die Fortsetzung mit BigCityBeats im kommenden Jahr."

Die fünftägige Reise kostet inklusive aller Partys an Bord in einer Innenkabine ab 899 Euro pro Person, einschließlich An- und Abreisepaket kostet die Reise


Presseinformation

ab 1.249 Euro pro Person. Im Preis enthalten sind bereits die Speisen in fast allen Restaurants. Darüber hinaus sind Getränke auch außerhalb der Essenszeiten und in nahezu allen Bars und Lounges inklusive. Diese beinhalten Softdrinks, Kaffee, Tee und alkoholfreie Cocktails. Alkoholische Getränke wie Bier und Wein erhalten die Gäste schon ab 13 Uhr an Bord. Ab 19 Uhr ist sogar eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks inkludiert.







TUI Cruises GmbH Communications Heidenkampsweg 58
20097 Hamburg

Tel: +49 40 60001-5270
Fax: +49 40 60001-5100

presse@tuicruises.com www.tuicruises.com

Abdruck honorarfrei

Die Reise ist ab sofort im Reisebüro, unter www.tuicruises.com oder telefonisch unter +49 40 60001-5111 buchbar.
Einen kleinen Vorgeschmack dieser außergewöhnlichen Club-Music Reise gibt es im Aftermovie der World Club Cruise 2017, zu finden auf YouTube unter: https://youtu.be/KfZwJoUW-NU
Weitere​Infos​zur​World​Club​Cruise​2​gibt​es​unter: www.tuicruises.com/worldclubcruise2 und www.worldclubcruise.com.












© TUI Cruises: Mein Schiff 2 wird schwimmender Club

© TUI Cruises/ BigCityBeats: Gestört aber GeiL an Bord der World Club Cruise 2017


TUI Cruises ist ein Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern und dem global tätigen Kreuzfahrtunternehmen Royal Caribbean Cruises Ltd. Das Unternehmen mit Sitz in Hamburg bietet seit Mai 2009 Urlaub auf dem Meer für den deutschsprachigen Markt an. Die Mein Schiff Flotte von TUI Cruises verfügt mit Indienststellung der Mein Schiff 6 über eine Bettenkapazität von rund 14.000 (Mein Schiff 1: 1.924, Mein Schiff 2: 1.912, Mein Schiff 3 & 4: jeweils 2.506, Mein Schiff 5 & 6: jeweils 2.534). Mit seinem Wohlfühlkonzept richtet sich TUI Cruises vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen. Im Rahmen des Premium Alles Inklusive-Angebots sind an Bord der Mein Schiff Flotte die meisten Speisen und Getränke, die Nutzung des SPA- & Sport-Bereichs aber auch das vielfältige Unterhaltungsprogramm bereits im Reisepreis enthalten. Und die Wohlfühlflotte wächst weiter: Zwei weitere Neubauten folgen 2018 und 2019 – diese ersetzen die Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2, so dass TUI Cruises dann über eine Flotte von sechs Schiffen mit einer Kapazität von rund 15.800 Betten verfügt. Dabei ist umweltbewusstes unternehmerisches Handeln fest in den Unternehmenswerten von TUI Cruises verankert. Die neuen Schiffe setzen in Sachen Umweltfreundlichkeit neue Standards.




Seite 2 von 3

Über BigCityBeats
BigCityBeats gehört seit zwölf Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Veranstaltungsmarken. Live-Entertainment, Radioprogramm und eine der erfolgreichsten Tonträgermarken im Clubbereich machen BigCityBeats zu einer ganzjährig attraktiven Plattform für jugendliche und junge Erwachsene. BigCityBeats inszeniert Events auf ihre eigene Art und Weise. Die BigCityBeats GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen ist inhabergeführt und verfügt über alle Kernkompetenzen der Veranstaltungs- und Entertainmentwirtschaft. Geschäftsführer ist Bernd Breiter. In Deutschland gehört BigCityBeats zu den wenigen Unternehmen, die die komplette Wertschöpfungskette der Musik-, Entertainment- und Veranstaltungswirtschaft abdeckt. BigCityBeats ist Veranstalter, Musikproduzent, Ticketvertrieb, Merchandisinganbieter und Event-Agentur in einem. Örtlicher Veranstalter des BigCityBeats WORLD CLUB DOME ist die 2bp Communications GmbH in Frankfurt/Main.

































Eintrag vom: 26.09.2017


Toxicator 2017